Aktueller Inhalt von pe7e

1. pe7e

Poison Ethanol 24 Zoll --- Trail tauglich ---

Letzte Änderungen: Nuvinci N380 ist eingebaut (Samt neuer Felge und Austausch der Nippel vorn und Hinten von Alu raw auf rot - Dank an CD!). Folge: Mit der Schaltung ist das Bike für meine Tochter noch viel fahrbarer. Die Kette läuft lautlos (Kettenspaner wird noch angebaut). Und der Look ist...
  2. pe7e

Nö passt, die "Kleine" ist 6 Jahre und 126 cm groß ;-) Sie wird schon noch reinwachsen. Habe bereits eine 140er und eine 150er Kurbel auf Lager ;-)
  3. pe7e

Nimron aka ManuelC hat mir das Poison für meine Tochter verkauft. Ich baue es gerade wieder auf - zum Glück fehlt nicht viel. Zunächst habe ich Bremsen verbaut (Magura MT2). Eine andere Sattelstütze musste auch her da die Carbonstütze bauartbedingt leider 2,6 cm zu hoch aufbaut. Hier noch ein...
  4. pe7e

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Meeresaquarium Zella-Mehlis. Hab grad kein Bild... der nächste Bitte. Gruß
  5. pe7e

öfter mal ne Feierabendrunde rund um EF ??

na denn ... schönen tag bis evt. dota - schreibst du noch mal hier wann und wo ? grüße
  6. pe7e

Seid ihr die Arnstädter Hohle hochgefahren? Zu dritt?
  7. pe7e

Hi Torsten, das klingt gut. Wann ist die nächste Runde - habt ihr vlt. eine Whatsappgruppe oder so in der ihr plant? Grüße und einen guten Rutsch!
  8. pe7e

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ganz klar: Downhill Performance. Gewicht kann viel leichter am Fahrer gespart werden. Federweg kann der Fahrer aber nicht selbst zur Verfügung stellen. Der Rest sollte aber nicht gänzlich aus den Augen gelassen werden. Einen Guten Rutsch euch allen - auch auf der Strecke ;-)
  9. pe7e

Jena

letzten samstag wurde ich "freundlich" von wandersleuten darauf hingewiesen das ich "hier nicht fahren darf", da ich aber sehr vernünftig unterwegs war und stets bei engen stellen vortritt gewährt habe, hatten sie auch nicht wirklich ein argument dagegen... hoffe das sich viele radler dran...
  10. pe7e

Jena

so denn will ich mich auch mal vorstellen... mein name ist pete, studiere in jena, fahre jeden tag mit meinem eisentier knapp 13 km zur fh. am we sind bei mir touren oder dh strecken auf dem programm ( nicht länger als 40 km ). die horizontale samt ziegenpfad und lobdeburg, steinkreuz...
Zurück