Aktueller Inhalt von pe__ka

1. P

ebay UK - Tipps für Versand

Danke für die Tipps. Der Verkäufer kümmert sich nun doch und hat mir ein angebot von 68 Pfund gemacht. Angeblich das günstigste, was er finden konnte. Ich denke, das ist ok für ein Komplettbike. Andere Ebay-UK Verkäufer hatten mir den Versand von 80-100 Pfund angeboten...Also wären 68 ja ganz ok.
  2. P

ebay UK - Tipps für Versand

push ;)
  3. P

Erstellen von Fahrrad-Wert-Gutachten

hallo, das würde mich auch interessieren. Kann da jemand was zu sagen? wie ist es wenn ich ein Bike gebraucht bei ebay kaufe und keine original rechnung mit dabei ist? Was muss ich bei der Versicherung im Falle eines Diebstahls vorlegen? Wertgutachten?Bilder?Glaubhaftes Schreiben mit den...
  4. P

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

scheint ein M500 zu sein...bj 2000. kann das jemand bestätigen?
  5. P

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

hallo gemeinde, ist zwar offtopic, aber weiß trotzdem zufällig jemand von euch, bei welchen cannondale-modellen shimano nexave schaltungen verbaut wurden? gabs das überhaupt? es handelt sich dabei um einen Caad 2 rahmen mit coda 700series-felgen. näheres weiß ich leider auch nicht. danke im...
  6. P

4 Bikes gestohlen! Italien! Ledrosee

Also erstmal mein Beileid. Das ist wirklich unglaublich mies. :mad: Die Menschen sind schlecht. Ich bin bei der Sparkasse versichert. Mir wurde ein Cannondale F 500 (gebraucht) zwei Wochen nach dem Kauf vom Eingang des Unigebäudes weggeklaut. Bei meiner Hausrat war das so geregelt, dass...
Zurück