Aktueller Inhalt von Peace0307

1. P

Anfängerin sucht Fully bis 800€

Die Möglichkeiten gab es da nicht so wirklich... Ich werde aber natürlich nicht direkt das erstbeste Angebot nehmen. Ich wollte mich nochmal in mehreren Läden erkundigen, was für mich ein gutes Fahrrad wäre!
  2. P

Mir wurd das Trail SL1 und Trail SL2 empfohlen, wobei da schon Rabatt eingerechnet war... Das SL 1 kostet ca. 1200€
  3. P

Auf der Messe hat mich ein netter Herr vom Cannondale Stand beraten und er meinte schon unabhängig von meinem Budget, dass ein Hardtail für mich ausreichen würde und sagte auch in etwas das, was hier schon erwähnt wurde, nämlich dass ich für ca. 1000€ kein brauchbares Fully finde und hat...
  4. P

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten! Das hatte ich mir hier auch erhofft, da ich halt keine Ahnung davon habe und ihr euch hier ja schon einig zu sein scheint! Auf der Fahrrad-Messe haben die bestimmt auch noch einige Tipps für mich und dann gehe ich mal explizit auf die Suche...
  5. P

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/serious-lola-fs-27g-xt-26-zoll/284154.html Was haltet ihr denn von diesem Fully?
  6. P

Meine Freunde fahren alle Fullys! Wir fahren am Wochenende mal auf die Fahrrad-Messe nach Essen, vielleicht bekomme ich da eine gute Beratung ;-)
  7. P

Ich bin nicht sicher, ob es ein Fully sein soll, aber wir wohnen schon sehr ländlich mit vielen Bergen und Wäldern und eigentlich ist es dann doch besser, ein Fully zu kaufen, oder?
  8. P

Ich suche auch erstmal ein gebrauchtes, aber ich finde in dem Bikemarkt keine für Damen, ich bekomme schnell Nackenschmerzen, wenn der Sattel höher als der Lenker ist...
  9. P

Hallo, ich möchte zum Frühling gerne mit dem biken beginnen und meine Freunde begleiten! Dazu brauche ich am Besten ein Fully, kann aber nur max. 800€ ausgeben, da ich noch Studentin bin. Ich vermute, dass ich eine Rahmengröße M, da ich 176 groß bin! Hier im Bike-Markt habe ich keine...
Zurück