Aktueller Inhalt von peaceman

1. P

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

NEIN, Blacklupo, wenn man so weit rauszoomst wie Du , dann gewinnt Claro BR(asil). Welches Du größtenteils im Kartenausschnitt hast. Liest Du Dich mal n bisschen weiter ein und beschränkst Dich im Zoom auf Peru gewinnt Movistar. Abgesehen davon, hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
  2. P

Das würde ich auch so deuten. Hier nochmal, auch für Stuntzi, eine bessere, größere Übersicht. http://opensignal.com/ , da einfach das gewünschte Land eingeben und staunen. Irgendwie hats ja trotz löchriger Versorgung in Ecuador auch geklappt. edit: vielleicht noch den Haken bei 4g (was LTE...
  3. P

Hey Andenzorro, I did the mobile-research. Also Movistar scheint das beste Netz da zu haben. Claro auf Platz 2. Die anderen beiden nicht mal erwähnenswert. Hier zum Vergleich die 3G-Netzabdeckungskarten: http://opensignal.com/networks/per%C3%BA/claro-cobertura <- Claro coverage...
  4. P

Hey Stuntzi, ich bin bei allen -dixen als Leser mit dabei gewesen. Deine Reiseberichte befriedigen und befeuern mein Fernweh gleichzeitig. Ich freue mich über die Bilder (nutze Sie manchmal als Desktopwallpaper), spende gelegentlich. Ich hoffe Dir gehen die Trollkommentare und Streitereien...
  5. P

Gabel-Beratung für altes Schätzchen.

Sieht bestimmt voll regenbogenmässig aus an dem Bike. Danke aber fürs Angebot. Ich glaub ich such mir ne Z1 oder DJ . Wenn noch jemand hat...gerne anbieten. Am liebsten schwarz.
  6. P

Danke erstma für die Empfehlung. Welche Vorstellungen hab ich von der Gabel: Samtigeres Ansprechen als momentan. Hält trotzdem den Drop von ner 50cm Kante mit ca. 20 km/h aus. Und lässt mir offen auch mal weiter runter zu droppen :) Soll Sie was besser können? Jap samtiger auf...
  7. P

Hallo Freunde historischer Velo-Technik. :lol: Ich besitze dieses Schätzchen hier:http://www.bikepedia.com/QuickBike/BikeSpecs.aspx?Year=1997&Brand=Specialized&Model=Ground+Control+AIM+A1+Pro&Type=bike allerdings modifiziert. So hier habe ich es bei ebay geschossen vor 3 jahren ca...
  8. P

Specialized Ground Control FSR 1998

Hey Gustav, also ich hab genau dieses Modell: http://www.bikepedia.com/QuickBike/BikeSpecs.aspx?Year=1997&Brand=Specialized&Model=Ground+Control+AIM+A1+Pro&Type=b Welcher Dämpfer da drin war steht drunter. Falls du ein anderes Modell hast, findest du es sicher auch bei bikepedia.com Ich hab...
  9. P

Mission Kamloops

Coole Sache der Thread, danke für den Bericht. Nun wo Stuntzi mich erst auf Kanada heiss gemacht hat und dann auch schon wieder am Ende seiner Tour ist, les ich gern hiermit:)
  10. P

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Guten Morgen, wie wahrscheinlich hunderte andere habe ich trotzdem wieder reingeschaut. Die Gewohnheit. Ich geb die Hoffnung nicht auf:p
  11. P

Hi Stuntzi, laut Weltkarte der Baumhöhen würdest du an Kanadas Westküste auf bis zu 70m hohe Bäume treffen. Das müssten die größten der Welt sein. Lass Dich davon bitte nicht abschrecken.:lol: Die Kanadabilder gefallen mir super. Ich würde liebend gern noch länger deinen Livebericht lesen. Viel...
  12. P

Wah..sieht so aus als ob ich dringend mal länger in Kanada leben will. Das einzige was man bereut ist wahrscheinlich nicht eher hingezogen zu sein:)
  13. P

He mal noch nicht den Teufel an die Wand malen. Die Bilder aus Canada-Nähe haben mir dermassen gut gefallen, da würd ich mir auch noch ein paar Tage ansehen. Ride on Stuntzi
  14. P

Guten Morgen Mitleser. Überlegt mal ab welchem Zeitraum ne Vermisstenmeldung an den Sheriff rausgehen sollte. Ich vermiss den Bericht zum Frühstück auf jeden Fall, hoffe aber es handelt sich um die üblichen Abenteuer.
  15. P

Obwohl pommodore bat davon Abstand zu nehmen, muss ich hier noch meinen Senf ablassen. Also der Himalaya in Nordindien um Dharamshala (da wo der Dalai Lama wohnt) sah bei meinem Besuch 2008 den Alpen noch sehr ähnlich. Ansonsten erinner ich mich an die grandiosen Pics der Peru-Bolivien-Biker da...
Zurück