Aktueller Inhalt von peaks1

1. P

Suche Transition Tr250 Rahmen in L

Hallo, ich habe 2 TR 450 in L BJ 2011 einmal grün und einmal poliert. Mit Dämpfer FOX DHX RC 4 und Steuersatz . Falls du Interesse hast dann meld dich einfach dann verhandeln wir weiter. Grüße
  2. P

Cannondale Trigger 29er 1

Hi Leute, dem Preis und dem Arbeitsaufwand nach zu urteilen kann das je nicht sehr kompliziert sein. Zu meinem Händler brauch ich damit nicht zu gehen. Der kann nämlich nur verkaufen :( Also wer weiss wie der Umbau funktioniert teile dass doch bitte hier mit. Viele Grüße
  3. P

Hallo mal wieder, Dass trigger Fahrwerk ist bei richtiger einstellung ja schon ziemlich geil :cool: Ich bin viel auf groben strecken unterwegs und bin immer wieder begeistert wie gut das bike alles mitmacht. Nun zu meiner heutigen Frage: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der...
  4. P

Ja, vollkommen richtig. Zum Umbau braucht er den von dir oben verlinkten Adapter.
  5. P

Hallo Leute, dass mit dem Adapter ist korrekt. Man braucht diesen, da die neue Lefty Nabe breiter ist als die alte. Die "alten" Lefty Naben passen problemlos auf die Supermax. Umgekehrt geht es jedoch nicht.
  6. P

Na gut. Das scheint mir jetzt nicht weiter tragisch zu sein oder? Das werd ich mal am Wochenende angehen. Danke für den Tip. Hatte bisher immer nur die Achse und die Lager von außen mit Fett vollgemumpft.
  7. P

Also nochmal zum Verständnis: Das Quietschen ist ein Allgemeines Lefty-Naben- Problem. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man das behebt? Und kann man das als gewöhnlicher Bike Schrauber auch selbst machen? Viele Grüße aus Freiburg
  8. P

Hi klettermax, Ich hab auch das problem mit der quietschnabe. Obwohl ich auf eine neue dt swiss 240 s gewechselt habe. Weisst du mittlerweile woran es liegt und wie man es beheben kann?
Zurück