Aktueller Inhalt von pearl

1. pearl

Eispickel Team 2

hallo ihr mitfahrer :) ich weiss, wir haben schon den 5.1. aber trotzdem nachträglich: alles gute fürs neue jahr..vorallem gesundheit !! ich stecke bis zum hals in den prüfungsvorbreitungen....und hab jetzt endlich meine einheiten ( seit 23.12. :eek: ) nachgetragen und erstaunt...
  2. pearl

Eispickel Team 2

ihr wollt in die top 30...dann schaut mal nach wo wir stehen...:) ich geb mein bestes....:p war keiner ausser mir von unserem team auf der weihnachtsfeier :confused: die weihnachtsausfahrt fällt bei mir leider wegen gansessen aus :( :heul: naja...da ich mein training intensivieren...
  3. pearl

Eispickel Team 2

..na, dann kanns ja jetzt losgehen :) :daumen: lieben gruß renate
  4. pearl

Eispickel Team 2

seid ihr reif für ein gemischtes team ;-)))) wenn ihr wollt...schmeiss ich meine punkte aus der einzelwertung...mit in euren pott ;-)) gruß von der beinharten renate
  5. pearl

Biken in Nieder-Olm und Umgebung

:cool: :p :p dank ga1-training find ich so langsam meine form wieder..........:cool: ich werd aber wohl noch trainieren müssen, um wieder ein anspruchvolleres tempo über längere zeit und steigung bzw. entsprechendem gelände halten zu können.....frau will ja nicht die bremse spielen...
  6. pearl

Biken in Nieder-Olm und Umgebung

hi ihr, es grüßt die dauerverletzte ;-)))) hab mein reha-trainingslager momentan im befo aufgebaut......:p :p ich hoffe, dass das dieses jahr noch mal klappt.... eure donnerstag-runde mitzufahren.....am besten bike ich nur noch....dann ist das verletztungs- risiko nicht mehr so groß :(...
  7. pearl

Biken in Nieder-Olm,Ingelheim und Bingen

wollt mich gerade abmelden....:p 17 uhr ist für mich generell zu früh...wobei freitag bei mit günstiger ist als donnerstags...vielleicht findet sich für die tour heut abend noch ein mitstreiter/in:) momentan regnet es wieder ziemlich heftig....:( drück euch die daumen, dass es heut abend...
  8. pearl

hi, ich war leider eine zeitlang offline und meld mich deshalb erst jetzt wieder :) es kommt ganz darauf an,wann ihr heut abend los wollt. habt ihr schon eine bestimmte uhrzeit im auge ? ich würd mich dann einfach dranhängen, wenn ich es zeitlich schaffe :confused: Gruß Renate
  9. pearl

Infos zu Beinhart-Feierabend- und Samstags-Biketreffs 2007

Also hiermit nochmal ein ganz dickes Danke und Lob an die Retter Werner, Jochen und Jürschen....:anbet: Ich hätte sonst wirklich auf dem Schlauch gestanden :) und ich gelobe...irgendwann werd ich mit meiner Schaltung ganz dick Freund sein....ich quäl sie einfach solange bis es...
  10. pearl

Hi, ich wohne nicht direkt in Nieder-Olm...aber nah dran :) Wenn auch zeitlich eingeschränkt ( bin nicht nurMTBlerin :cool: ) hätte ich doch Interesse ....insbesondere freitags oder evtl. wochenends mitzubiken. Vielleicht finden sich hier noch ein paar Mitfahrer/innen :) Leider kann ich...
  11. pearl

Dichtelbacher Mountainbike-Strecken ???

Danke für eure Infos ! @ Werner....ja, der Link hat geholfen ....ich hab da noch ein paar andere interessante Strecken gefunden @ Thomas....dann werd ich mal Jörg anmailen . Bin mal gespannt wie lang die "Umgehung" ist ;) :) renate
  12. pearl

Dichtelbacher Mountainbike-Strecken ???

Hallo, kennt jemand von euch diese Strecken ( 30 km-650 Hm, 50 km-1200 Hm) bzw. ist dort bei der Tour im Juni mitgefahren und kann mir Infos über den Verlauf geben ? :) Renate
  13. pearl

Ankündigung: Clubmeisterschaften der Beinharten im September !!!

Hallo, ich war am Sonntag leider in Zeitnot und konnte deshalb nicht allzu lange bleiben :( Mir hat es so gut bei euch gefallen, dass ich mich auf dem nächsten Stammtisch auf jedenfall blicken lassen werde und .......der Mitgliedsantrag liegt schon auf dem Tisch :) Liebe Grüße...
  14. pearl

Ankündigung: Clubmeisterschaften der Beinharten im September !!!

Danke für den Plan...:cool: Mal sehen ob ich mich auch zu Fuss orientieren kann........:D Sonst werd ich den Rauchzeichen folgen......;) :) Maja
Zurück