• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PearlPlex

1. P

Spotschlampen

das ist ja interessant, zur infomation für alle unbeteiligten! Ich und meine Leute sind der Grund für die aufregung des Thread-Ersteller hallo Markus, Zu klarstellung es handelt sich um einen "secret" spot in Leverkusen nur ist es mit dem secret nicht weit her da der spot so offensichtlich...
  2. P

.

.
  3. P

schaltauge poison curage

hallo zusammen! Ich brauche dringend hilfe mir ist gerade das schaltauge gebrochen und das fahrad steht jetzt bei nem Kumpel, kann mir jemand sagen welches der schaltaugen das passende ist? --->http://www.poison-bikes.de/shopart/Schaltauge.htm Vielen dank!
  4. P

Suche Biker/innen Raum köln

hi, ja gerne! ich schreibe dir ne pm mit meiner icq Nummer! Grüße
  5. P

Suche Biker/innen Raum köln

Hallo zusammen, Ich betreibe meine Hobby jetzt wieder aktiv :daumen: nach ungefähr 1,5 Jahren Pause! Ich suche läute die aus dem Raum Köln kommen und Lust auf Mtb haben! Ich habe ein downhill bike und währe nicht abgeneigt ein paar Kilometer mit Bahn oder Auto in kauf zu nehmen um gute spots zu...
  6. P

Mitfahrgelegenheit

Danke sehr aufmerksam...;)
  7. P

Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen, ich habe keinen bessern ort für diese anfrage gefunden! Und zwar suche ich für diese Woche einschließlich Samstag ein Mitfahrgelegenheit nach Winterberg und zurück... Also falls jemand dese Woche nach Winterberg fährt und noch einen Platz frei hat ich würde mich freuen... Ich...
Zurück