• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pebbi

1. Pebbi

Canyon Neuron CF/AL 2021

Ja, Race Face, zumindest beim Neuron CF 9.
  2. Pebbi

günstige atmungsaktive Regenjacke bzw. wasserdichte Softshell?

Die Wertung erfreut. Ich habe in meiner Sparbrötchenjacke schon so einige Saunagänge absolviert. Nachdem ich in diesem Supersommer aber schon des öfteren nach wenigen Minuten Regenguß Vollbäder unter meiner Joppe genommen habe, habe ich letzte Woche mein Urlaubsgeld auf den Kopp gehauen und mir...
  3. Pebbi

Gesäßcreme für Frauen

Hola, ich fahre ganz gut mit der hier: Xenofit Hirschtalg-Sportcreme second skin, 125ml Tube: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke Gehöre leider zu den Empfindlichen und kann damit ganz gut Scheuerstellen und Beulchen reduzieren. Ich schmiere die Creme nur auf die Haut, nicht auf die Polster.
  4. Pebbi

Grundausrüstungsberatung

Hi ihr, also ich nutze auch den kleinen Deuter Bike für Tagestouren, Arbeitsweg etc. und bin damit vollauf zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Inhalt bleibt mit Haube auch bei Regengüssen trocken und das Notwendige, wie Ersatzschlauch, Pumpe, Tempos, Geld, Ersatzklamotte passt alles rein...
Zurück