Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite lädt einfach immer wieder nur den oberen Abschnitt (Werbung bis zum Inhalt eben)... und das endlos. Auf den normalen Seiten tritt das Phänomen nur 1x auf (sprich der obere Teil wird 2x geladen, bis ich die Einträge sehen kann).
Jemand ne Idee?
Hallo zusammen... musste mich leider für heute abmelden, da ich wohl so bis 19 oder 20 Uhr arbeiten werde... Sehr schade, bei so ner großen Truppe.
Aber wäre eh ******* irgendwie, wenn ich nicht wenigstens zu 50% garantieren könnte, dass mein Bike bei jeder Steigung/Abfahrt nicht...
Hallo tach auch,
hab heute morgen festgestellt, dass mir ein Stück Plastik von der Halterung meines BC1200 von Sigma (Tacho) abgebrochen ist und nun das Gummi keinen Halt mehr hat. Der Unterbau des Tacho wird im Moment also nur noch durch das doppelseitige Klebeband festgehalten, was mir...
Wenn mein Bike und ich die Donnerstags-Abends-Tour überleben sollten (falls ich es zeitlich schaffe), wäre ich Samstag für eine weitere Runde bereit. Allerdings am besten nicht allzu spät, sprich 13 Uhr Abfacht oder so ;)
Hmpf... der Laden da oben kann mein Bike erst nächsten Dienstag unter die Lupe nehmen... ich scheiß drauf und reparier nachher erstmal meinen Hinterreifen und dann fahr ich einfach mal mit am Donnerstag... hab nur weniger Gänge zur Auswahl dann... irgendwas lüppt da nicht so richtig :(
Kann...
Ja hallo tach auch... von mir aus hier... an die Geräte zuhause. Bin für die Tour am 05.01. eingetragen. Weiß jemand, ob mir bis dahin irgendein Laden in Duisburg mein Bike general-überholen kann? Also angenommen ich würd das morgen früh irgendwo hinbringen? Müsste halt ma die Gangschaltung...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Mein Bike steht immer vor der Wohnungstür und während einer Party letztens muss wohl irgendeine Flachzange an meiner Schaltung rumgespielt haben. Als ich dann ausreiten wollte und in die Pedalen trat, machte es erstmal gewaltig "KLACK" und die Kette sprang...
Würde Sonntag auch gerne früh starten, auch mit evtl. Alkoholausdünstungsgefahr.
Mal was anderes: Hat von euch jemand noch einen oder zwei Flaschenhalter übrig, die er bereit wäre, mir abzutreten!? :) Immer mit Rucksack fahren nervt ;)
Hui, ne 7 Mann Truppe. Musste mich einfach anschließen, als ich das gesehen habe, auch wenn ich momentan eigentlich den Arsch voll Arbeit habe. Fange extra schon um 8 an morgen. :)