Aktueller Inhalt von pebcak

1. pebcak

Welches Bike für unseren 6jährigen Sohn

Bei den Orbeas imho eher zur Teamversion statt zur Dirtversion greifen.
  2. pebcak

Fully mit 24 Zoll Radgröse?

http://www.mondraker.com/16/eng/bikes/factor-24/500
  3. pebcak

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

kenda small block eight faltreifen.....
  4. pebcak

Fettquisites Geröhr - Custom Made Fatbikes (Schmiedenverzeichnis & Galerie)

http://www.wheeldan.de/styled-2/photos-16/index.html
  5. pebcak

Fatbike Tubeless

Ich hab selbstklebendes Absperrband (lag noch in der Firma rum) verwendet, bisher hält die Luft.
  6. pebcak

NEWS 2017

Noch allgemeiner ging der Threadtitel nicht oder?
  7. pebcak

Wie wärs: ein Bikepark in Berlin (Enduro / DH)

Wir haben doch nen Pumptrack an der Warschauer... was ist denn mit dem? Da mal nachzuhaken wär doch ein Start...
  8. pebcak

Fatbike Suspension Fork

@Bit ich bin an dem auch interessiert. Kenn aber bisher niemanden, der es gefahren ist. :|
  9. pebcak

Thömus setzt den Lightrider uner Strom

Sieht eigentlich aus wie das Boschei ohne Plastikabdeckung.
  10. pebcak

8.5-jährig, welches Bike? Leichtgewichtig mit Frontfederung

Wie groß ist das Kind denn überhaupt? Ich hab meinen Sohn mit 9 auf ein xs 26er gesetzt, ging super. Um das abschätzen zu können müsste man mal Körpergrösse und Schrittlänge wissen.
  11. pebcak

*FATBIKE* Bilder Thread

Das Mongoose find ich vom Preisleistungsverhältnis tatsächlich recht interessant. Aber scheint irgendwie niemand Erfahrungen mit dem Argus zu haben.
  12. pebcak

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Hi, gibt es irgendwo eine Übersicht welche Fatbikes Gepäckträgerösen haben und welche nicht? Zb gefällt mir das Silverback Scoop Fatty ganz gut, aber Gepäckträgerösen oÄ scheint es nicht zu haben.
  13. pebcak

Fahrrad waschen in Berlin

Ich dusch meine Bikes auch immer... die Männer haben aufgehört über Fahrräder an irgendwelchen komischen Stellen in der Wohnung zu schimpfen. Alles eine Frage der Erziehung. :D
  14. pebcak

Eigentlich hatte er sich ein KTM Wild Speed 26 ausgesucht......

Ich würd mir beim 26" einen xs Rahmen suchen und den selbstaufbauen, kann man auch schon die Komponenten wählen die dann einfach immer nur einen neuen Rahmen bekommen. Mein Sohn fuhr 26" 6 Jahre lang über ein Längenwachstum von gut 35cm, da geht ne Menge. Das Geld für den leichten Laufradsatz...
  15. pebcak

Eigentlich hatte er sich ein KTM Wild Speed 26 ausgesucht......

Die Bedingung meines Sohnes für jedes Fahrrad war: "Ich will das selbst die Treppe hochtragen können." Das hat bis zum Alter von 12 Jahren mit den Baumarktmöhren einfach nicht geklappt. Mittlerweile ist es egal, aber er achtet trotzdem aufs Gewicht.
Zurück