Aktueller Inhalt von pecht

1. pecht

Neues Arc8 Evolve FS im ersten Test: Die Leichtigkeit des Down-Country-Seins

Zumindest schon mal vernünftige Reifen. Glückwunsch an Wolfpack Tires. Die flehenden Streben statt Lager kommen mir bekannt vor. Die gibt es doch auch bei denen die nur ein Gabelbein haben ;-)
  2. pecht

Schade das hier nur noch Edelbikes für die reichen Besitzer getestet werden und nicht mehr...

Schade das hier nur noch Edelbikes für die reichen Besitzer getestet werden und nicht mehr erschwingliche Bikes für normalverdiener Nutzer. Wo soll das noch hinführen liebe Fahrradindustrie!
  3. pecht

Abgefahren! #43: Cyclogical Gripster – kratzerfrei an der Wand!

EIgentlich anders rum. Die Wand macht immer hässliche Kratzer am Bike/Griff
  4. pecht

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

ganz einfach.... seht ihr das Bildchen rechts (meion Profilbild)? So war ich als ich noch jung war. Kennt ihr Die 14001:2015 Norm, 9001 TÜV ABS, ETC, blabla ich bin Beauftragter für Umweltmanagement... ich möchte endlich mal wieder die Natur vom Bike aus mit meiner Frau genießen und nicht...
  5. pecht

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Macht Lust auf customizing.... Im Detail betrachtet einfach stimmig
  6. pecht

29er Starrbikes Galerie

ohlala da hab ich auch was....
  7. pecht

29er Galerie

ServUS ich habe mein 29er Projekt ebenfalls fertiggestellt und ich liebe es! 1xNox Phoenix TN Team 1x11 Und ein paar Kleinteile. fertig.
  8. pecht

"Urban"-CityBike gesucht

bis jetzt hab ich noch gar nichts außer ein positiven Eindruck. denke das ich morgen oder am freitag weitere Infos erhalten zum Thema Preis und LT
  9. pecht

"Urban"-CityBike gesucht

Also ich bin heute das aktuelle Specialized Soucre Eleven probegefahren und habs so gut wie bestellt. Dieser Antrieb ist einfach super. Die Kraft wird direkt umgesetzt und man hört genau nichts ! Was aber aufgefallen ist dass die Bremsen noch nicht ganz so bissig waren und auch die...
  10. pecht

Suche mein Traumjob

hallo Gemeinde hallo Fahrradindustrie jetzt tu ich es einfach mal und schau was bei rauskommt. Da ich seit vielen vielen Jahren dem Fahrradsport anhängig bin und mich wirklich verdammt gerne mit der Materie beschäftige, suche ich aktuell eine neue Aufgabe und neue Ziele für meine...
  11. pecht

Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat

Paddy_999 man man man du must dich doch nicht für dein schlechtes Benehmen rechtfertigen. aber anscheinend bist du halt so ein Proll welcher sich nur über sein Material identifizieren bzw. beweisen kann. naja sieht man ja auch schon an deinen wahnsinns foddos. für so ne action brauch man schon...
  12. pecht

Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat

also ich finde es sieht nach Maschine aus und geht bestimmt ganz gut... @ Paddy_999 doch es geht schlimmer guck dir doch mal dein rollenden Haufen an :-)
  13. pecht

29er Galerie

so da möcht ich doch auch mal mein neues projekt Specialized Camber 29" Comp 2013 in Gr. XL vorstellen: aktuell geändert: - Griffe ODI Rouge - LR Mavic Crossmax SLR - Sram Kassette PG1099 XG oder so - XTR Kette - Rockshox Reverb Stealth wird noch geändert: - Specialized Renegade SW...
  14. pecht

Eurobike 2012 - Felt mit Race-Fully "Edict 9" und Enduro "Compulsion"

und kiehpseflohonsedrail
  15. pecht

Hi Thomas, also ich bin 1,87 ich denke die 3cm kann der L Rahmen noch ab. Fotos mach ich morgen...

Hi Thomas, also ich bin 1,87 ich denke die 3cm kann der L Rahmen noch ab. Fotos mach ich morgen nachmittag ein paar aktuelle. Bis dahin Gruß Marcel
Zurück