Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die NEWMEN Evolution SL A.30. Felgenband war schon verbaut und ich könnte Problemlos auf Tubeless umbauen. Einfach Schlauch raus, Milch drin und fertig. Alles war dicht.
So war meine Lieferung in der Schweiz. Es war erstaunlich schnell! Der Preis war aber auch erstaunlich hoch (Lieferpreis und Verzollungsbebühren).
Mann muss aber beachten, dem Vollmacht e-mail schnell zu antworten und die Zollgebühren schnell zu zahlen.
Hier ist jemand, der ein Fox 38 auf seinem Tyee bekommen hat: https://www.mtb-news.de/forum/t/wartezimmer-fuer-alle-propain-bikes.639864/page-809#post-17669771
Der Grund war: "36 Gabel auf unbestimmte Zeit nicht Verfügbar".
Gemäss Fox Webseite existiert das Fox 36 2022 nur noch in 150 und 160 mm. Wenn das Tyee mit einem Fox 38 kommt ist es noch ein bisschen schlimmer. Das gilt natürlich nur, wenn du Fox und kein RockShox Gabel willst.
Hallo und danke für die Antwort.
Diese Chats habe ich schon meistens durchgelesen.
Meine Interesse steht mehr an wie das Hugene sich beim Abfahrt handelt, vor allem mit dem 150mm Gabel. In den anderen Threads steht viel Spekulation aber leider wenige Erfahrungen.
Es interessiert mir auch, wie...
Hallo zusammen
Ich bin am entscheiden, ob ich für mich ein Hugene kaufen sollte. Ich hoffe ihr könnt ihre Erfahrungen teilen, um meine Entscheidung zu helfen.
Mein Profil
Ich wohne in der Schweiz (ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist :)), nicht so weit...