Aktueller Inhalt von Pedaldancer

1. Pedaldancer

China-Teile - Laber-Thread

In der Corona Zeit gab es auch viele, die exakt diese Erfahrung gemacht haben. Das Fazit war: Wenn Shimano, dann nur aus vertrauensvollen Quellen. Du bist da also bei weitem nicht der einzige, der reingefallen ist. Wobei ja auch die Erfahrungswerte zu Ztto und Co. Ketten teilweise sehr...
  2. Pedaldancer

🙃 geht nix über einen gescheiten Hebel. 🙃🙃
  3. Pedaldancer

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Das wird wohl ein matter Klarlack sein.
  4. Pedaldancer

Leider nicht schwarz heute. Sorry. Ich greife morgens mit ohne Brille immer das was grad zuerst sichtbar ist. Das sind dann eher die bunten. 😉 kann man aber theoretisch auch schwarz nutzen. Und unterwegs irgendwo festmachen. Und wie gesagt.. halb zu reicht in der Regel auch. Wenn es doch nicht...
  5. Pedaldancer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und jetzt geht's gleich wieder los mit unfair diskriminierend usw . Ist halt eine Regel bei CB..😬😬 und dann sollte man sich daran halten.
  6. Pedaldancer

Nein, da ist alles gut. Und ich habe es auch schon mehrere Stunden im Zug so gemacht. Ich musste dann nur noch mit dem Körper vermeiden, dass es umkippt. Festhalten gegen das Wegrollen nicht. Der Hebel muss ja auch nicht Vollgas zugezogen sein. Selbst wenn die Leitung nicht ganz gut entlüftet...
  7. Pedaldancer

Ich nutze dafür immer ein Haargummi. Ich verstehe die Situation und möchte auch nicht, dass mein Rad leicht bergab "geparkt" davonrollt und dann umkippt . Haargummi does the job und ist wirklich günstig. 🙃 in schwarz farblich unauffällig an der Hydraulikleitung unterm Lenker versteckbar. Falls...
  8. Pedaldancer

G Geil. 😅😅 Ob das funktioniert 😅😅?
  9. Pedaldancer

Und ich frag mich ernsthaft.. war das ein Joke, der daneben gegangen ist, oder ist da beim Lesen Olive = Lebensmittel angekommen? 😬 Styropor ist mal besser als keine Verpackung und ein zerstörter Sattel. Alu ist ja auch nicht ganz billig in der Herstellung.
  10. Pedaldancer

Virginia Tech updatet Helm Rankings: 129 Helme verlieren 5-Sterne Bewertung

Man hätte ja auch simpel einen weiteren Stern einführen können. So ist es doch jetzt total durcheinander, weil man je nach Zeitstempel verschiedene Bewertungen hat. Ohne dass sich wirklich was geändert hat.. Der Spaß geht ja beliebig oft mit noch mehr Sternen😬
  11. Pedaldancer

Hast du nicht... 😂😂😂 was denkst du denn warum du von 3 verschiedenen Leuten Ventilkerne genannt bekommen hast.. die sind ja nicht alle gleich doof....
  12. Pedaldancer

Mir geht's wie dir. Ich habe verstanden er sucht Ventilkerne, da seine Ventile undicht seien. Undichte Ventile und Ventilkappe krieg ich jetzt irgendwie nicht zusammen. Letzteres löst ersteres nicht 🤔. Und wenn man das versucht, wird es wohl nicht klappen, so lotterig wie die Gewindepassungen...
  13. Pedaldancer

Dir wurde weiter oben schon 2 mal geschrieben was du suchen musst. Dazu 2 links zum gewünschten Artikel. Selbst lesen musst du halt dann schon. 😬😬
  14. Pedaldancer

Fällt eher kleiner aus, aber ich kann dir nicht so recht was raten. Hier hängt (hing) Castelli M neben Darevie S. Im Vergleich zu Castelli fällt Darevie also eher größer aus. 🫣 aber Castelli ist ja auch sauber bescheuert was das angeht. Die Vereinshosen sind irgendwas, aber keine bekannte...
  15. Pedaldancer

😅😅 na ja. Das wäre dann zum ec90 ggf sogar eine Verbesserung... Der neigt sehr stark zum musizieren. Bei dem sind es die Rails vorne in der Einfassung. Der Ryet sieht von unten wie ein Guss aus🤔🤔. Zumindest diese Stelle kann nicht knarzen.
Zurück