Aktueller Inhalt von Pedaldancer

1. Pedaldancer

China-Teile - Laber-Thread

Dann hätte das aber so oder so nix getaugt 😬😬. Übel, wenn man sich damit dann noch was kaputt macht.
  2. Pedaldancer

Sind die Zähne des Werkzeugs durch den zu großen Durchmesser nicht auch deutlich zu breit? 🤔
  3. Pedaldancer

China Rahmen Erfahrungen

🥴🥴 man hofft... Ich drücke dir die Daumen...
  4. Pedaldancer

China Rahmen Erfahrungen

😍 wow. Ist Kupfer das was du wolltest?
  5. Pedaldancer

Lass doch erstmal den Rahmen kommen damit du weißt was du für einen Tretlagerstandard hast. Nicht jede Kurbel passt ohne weiteres überall rein.
  6. Pedaldancer

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Schwarz, dazu schwarze Nippel , aber links und rechts neben dem Ventilloch Silber. Hoffentlich kommen die Speichen noch vor Neujahr.. 🫠
  7. Pedaldancer

Was soll es denn sein? Alu budget oder carbon bißchen pricey? Bei letzterem könnte man mal ganz lieb bei Carbonda fragen ob die vom flybike ein "Muster" für dich holen können. https://www.flybike-asia.com/product/28/
  8. Pedaldancer

Das Alpina Pendant zur CX Ray. Ich merke mir das aus Prinzip nicht wie sie heißt, wenn die alle hyper ultra super lite heißen 😑.. find ich sowas von nervig 🥴
  9. Pedaldancer

Geht mir auch so. Ich habe natürlich auch symmetrische Felgen aufgebaut und auch die fahren wirklich gut. Aber wenn bei sonst gleicher Spec verfügbar, nehm ich bei 1:1 Aufbau die mit Asymmetrie. Nix gegen Nextie: Die Nextie Felgen, die ich stehen hab zum Aufbau sehen wirklich hervorragend...
  10. Pedaldancer

Dieser eine Satz Felgen kam im ersten Rutsch falsch gebohrt, habe dann ratzfatz Ersatz bekommen, musste die nicht zurück schicken und auch nicht zerstören und hab ewig überlegt und eine Lösung gefunden wie ich die trotzdem gescheit nutzen kann. An die Wand hängen war eine Option, fand ich aber...
  11. Pedaldancer

Hervorragend. Ne echt. Ich bin mit einem der Sätze auch zwischendurch längere Zeit gependelt (wer kann der kann 😂😂). Ich hab an den Rennern nur die. Weil: Hochprofil ist hübsch... aber nix für mich. LB ist auf jeden Fall eine sichere Bank, Carbonal kenne ich auch nur vom lesen und auch leider...
  12. Pedaldancer

Wo liegen die denn preislich? Weil... ziemlich identisch und meine dreifach in Verwendung Felge ist die AR28 Disc von Lightbicycle. Ich fahre sie allerdings als Flyweight. Maulweite ist 1mm breiter mit 22mm.. eigentlich wird mittlerweile schon eher auch breit gefahren von der Maulweite her...
  13. Pedaldancer

Der Gravelreifen-Thread

Die funktionieren bei mir auch sehr gut. Ist der Kleber echt ein anderer als bei den Schlauchflicken? Die patches selbst sind ja eher deutlich fester, das hilft bei den Riffeln wohl eher nicht. @CC. Ist der Reifen eigentlich neu? Würde den sonst vielleicht eher reklamieren bevor du dich...
  14. Pedaldancer

🙃 Carbonbeam AliExpress Store trifft DT240.... @ehrles8 bin gespannt was du dazu sagst, wenn du das erste mal unterwegs damit bist. Cliffhanger... was es wohl als Nextie gibt?
  15. Pedaldancer

Der Gravelreifen-Thread

Mit mehr oder weniger Erfolg.. Wenn du natürlich besser bist als alle anderen, die mehr oder weniger verzweifelt sind... 👍 wünsche viel Spaß falls es dich mal erwischt.
Zurück