Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich..
Bei einer mehrere 5-10mm dicken kompakten Gummisohle ist Diffusion ein Thema.
Aber bei einem wieviele Zehntel dünnen TPU Schlauch diffundiert alles ratzfatz...🙄 So ist das wenn man Google benutzt aber eigentlich nicht versteht was man da liest.
Dass...
Fast, gut erinnert.
Ich habe die 40er Turbos.
Allerdings selbst aufgebaut.😉
Was kann man dazu sagen:
Lightbicycle Felgen sind top.
Das Werbeversprechen mit der reduzierten Windanfälligkeit stimmt.
DT350er Naben sind nicht schlecht.. sehr robust, langlebig.
Aber ehrlicherweise baue ich die nur...
Sind die Löcher an der Felge "komisch"? Risse/Aufwölbung/Aufweißung? Du hast ja genug ungetroffene zum Vergleich.
Knistert es in der Felge, wenn du auf den Speichen rumdrückst? Auch mit viel Druck bitte probieren.
Gibt irgendwas an der Felge nach auf Druck?
Wenn alles nein... Tausch die...
? Paypal wäre mir total egal. Seine Art nicht zu kommunizieren, Umgang mit gerissenen Speichen (... die sehr oft auftreten was nicht für den Aufbau spricht!)
Bei Lightbicycle hatte ich falsch gebohrte Felgen. 2 Wochen später hatte ich die richtigen hier. Und die mussten erst gebacken werden....
Google mal zu Slowbuild/carl z n bißchen... und zwar nicht die offiziellen Google Rezensionen, sondern Forenbeiträge.
Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt und man berücksichtigt, dass zufriedene Kunden eher still sind, dann ist das eine absolute Red Flag.
Leeze kenne ich nur vom Namen...
Nein.
Wenn ich das könnte hätte ich das schon getan.
Ich bin nicht ohne Grund ausschließlich auf die Geometrie eingegangen 😉.
Ob du damit glücklich werdem kannst, musst auch du selbst entscheiden. Davon ab: Ich finde den Rahmen gar nicht so Endurance. Auch wenn er schön ist und auf meiner...
? Selbstverständlich kann man die Höhe der Staubkappe angeben... Drauf addieren, steht da mM nach auch so.
5mm niedriger : Ob du das merkst ,kann ich dir nicht sagen. Es gibt Leute, die merken nicht mal 1cm Unterschied und es gibt Leute, die 5mm Unterschied merken.
Ach. Guck. Das Karo ohne Dimensionen hat suggeriert, dass der Unterschied im Stack höher ist. Tretlager zu Lenker vertikal ist dann wie anders?
So sieht das vernünftig aus 👍. Bei der Höhe + Spacer,hast du die Staubkappe auch schon dazu?
** auf den letzten mm genau wird das ganze leider immer...
Wenn Es nicht niedriger als das Grail XL werden soll, dann ist keiner der beiden LC Rahmen geeignet. Außer das Grail ist slammed, dann könnte man mit Spacern eventuell den Unterschied kompensieren. Dazu braucht es aber die Zahlen. Die Tabelle finde ich darum hilfreicher als die Grafik.🙃
Für...
🤭🤭 weil normal große Menschen endlich auch Toe Overlap haben wollen, den ich mit 28" und meinen kleinen Rahmen habe.
🙃 damit enge Kurven bergauf endlich wieder Spaß machen. 😂😂