Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tschackaaaa ;D
so war heut nach der schule im kreiswirtschaftsamt oder so ähnlich die habn mich zum Rauthaus geschickt die dan zur Förster schule wo der Oberförster hier sprechstunde hatte und der hat mir die nummer gegeben von dem Förster der für das revier wo ich baun will verantwortlich ist...
ich denk mal ehr das video bringts ich rüber weil...es is einfach der hamma da zu fahren ich meine ich bin hier nördlich von berlin überall total flachland...und am WE fahr ich im berliner Downhill verein in den müggelbergen aba ich hab kein bock jeden tag unter der woche über 10 pro tag...
so hier noch n kleines video für euch damit ihr mal wisst wobvon ich genau rede...des is jetz halt die alte strecke wo viele passanten drauf rumlaufen aba noch keiner etwas gesagt hat. Sie ist aber schon ziemlich abgefahren und alles wieder von forn aufzubaun.....njaaaa nich so schoen ich würd...
Also meine lieben DH/FR bitte durchlesen
ich hab jetz seit fast 3 stunden hier rumgelesen von wegen trail bauen tralala...ich hab mir letzens sommer ne hamma line gebastelt ca 250 m lang und einfach hamma flowig fahrbar das einzige manko man fährt erst 40 m ...naja Straße(eh straßiger...
jeah is klar ;D danke vielmals.
ich hatte da bei bike jobs oben gelesen das SRAM auch zweiradmechaniker braucht is aber wieder was andres als entwiclungsingeneur oda habich mich da verlesen ?
ich checks einfach nich wie zum teufel funktioniert das mit dem steuersatz...bei meim big hit 1 is das steuerrohr tapered und anscheinend bei dem bild hier auch aba wie kommt dan da ne 1 1/8 " rock shox boxxer rein ?....ich hab bei mir ne alte x-fusion tapered drinne....was soll ich tuhn gibtz...
und wie schauts dagegen aus wenn man nich in einem normalen laden arbeitet sondern bei SRAM einen der Führenden und dort in etwa die gleichen arbeiten wie in einem normalen laden macht...glaubt ihr da verdient man mehr oder genau so viel ???:confused:
wir ich und meine mom haben grad Leogang gebucht vom 23.06 - 30.06 2012 und da ich noch nie in Leogang war wollt ich einfach mal in die welt hineinfragen ob noch jemand bock hat mit mir(m 16) n paar tage im bikepark zu verbringen vielleicht n kleines video drehn mit der go pro und so ... wir...
und jetz setzen wir mal vorraus jemand der sich richtg geil mit rampen kicker drops walls alles mögliche auskennt baut den park so dermaßen geil auf und die werbung und empfelungen schlagen so hamma ein das es locker 45 000 besucher pro saison werden dann noch n schniekes hotel gebaut fahrras...
Also meine lieben freunde des downhillerns ;D
hab vor ca einer woche mir die avid elixir an mein geliebtes specialized big hit 1 angebastelt ....bei der bremse gibtz ja diese kontaktpunkteinstellung wodurch sie die bremsbeläge ganz genau an die bremse sozusagen heranpumpen ...bei mir ist jetzt...
hej, ich hab mir letzens bei chain reactions neue brems pads bestellt für meine avid juicy 3 ...ich hab dieses kompatiblen von clarks bestellt die auch bei der 5 und 7 passen jetz hab ich sie gestern das erste mal versucht ein zu bauen und soweit hatt es auch geklappt nur sie liegen ein wenig zu...