Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://r2-bike.com/ALUGEAR-Kettenblatt-rund-Beachball-Direct-Mount-1-fach-narrow-wide-SRAM-8-Loch-Road-CX-Gravel-36-Zaehne-schwarz
Das hab ich in 36T in Kombination mit Eagle Kassette und Kette drauf. Ist so laut Beschreibung von R2 auch gedacht.
Strahlendes Schwarz, ideal für die dunkle Jahreszeit! Trotz Reflektoren bleibt man unsichtbar, wenn man nicht direkt vom Scheinwerfer angestrahlt wird, also genau in den Situationen, wo man übersehen wird, z.b. wenn man auf dem Radweg neben dem Auto her fährt und dieses zum Abbiegen ansetzt...
Ich hab bei die komplette Schaltung von Apex Eagle mechanisch auf Rival mit X0 Schaltwerk nur wegen den neuen E1 Hebeln umgebaut, die Investition hat sich definitiv gelohnt!
Ich bin jetzt ein Jahr und 8000 km mit 38er Kettenblatt und 10-50 Kassette gefahren, hab mir dann für ein Ultrarace durch die Alpen ein 36er mit 10-52 drauf gemacht. Eigentlich war der Plan, nach dem Rennen wieder aufs 38er zu gehen, da ich doch recht oft auf Asphalt unterwegs bin. Das 36er...
Da hat sich die Hülle der Bremsleitung durch die Endkappe gebohrt. Am einfachsten wäre eine Reparatur in dem du den Zug an der Bremse löst, herausziehen, die Hülle um den ausgfransten Teil kürzst, neue Endkappe drauf und den Zug wieder montierst. Gibt auch Endkappen aus Metall. Falls der...
Besser ja, aber bei Bedingungen bei denen das Rad droht wegen verklebeten Matsch stehen zu bleiben nehm ich dann eher das MTB. Mehr gibt der Rahmen leider nicht her, aber probiert wird der 52er auf jeden Fall, wenn er raus kommt!
Hab die Tage mal bei Tufo angefragt, auf die nächste Saison soll der Thundero in 52mm kommen. Das sollte noch gerade so in mein Topstone reingehen (4 mm Inbus geht beim 48er noch locker überall durch).