Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es bleibt aber eine kleine Randgruppe, die auf solche langen Akkulaufzeiten Wert legt. Ich fahre zwar selber Ultras, aber die 40 stunden sind für mich eher nice to have, da ich grundsätzlich Stromversorgung an Bord habe, sei es per Dynamo oder per powerbank. Ob ich den Tacho jetzt einmal am tag...
Drehmoment kannst du auch nicht messen. Dehnmessstreifen messen eine Verformung, aus dieser wird eine Kraft abgeleitet und das Drehmoment berechnet. Gleiches gilt für das Kettensystem, da wird aus einer Auslenkung eine Kraft abgeleitet und ein Drehmoment berechnet.
Quick Link wird als normales Kettenglied gezählt, du machst also die Kette auf 115 und mit Quik Link kommst du auf 116. Kette auf 116 gekürzt und dann das Quik Link montieren wird schwierig ;-)
Es steht normal 140--> und 160--> drauf, sa 140 Standard ist. Wenn du den Adapter mit 140--> nach oben montierst 160mm Scheibe und mit 160--> nach oben 180mm Scheibe.
Unter der Scheibe oder unterm Bremssattel? Unterm Bremssattel sollte So ein Adapter sein, je nach dem, wie rum der montiert ist, passt der für 160 oder 180. Zumindest wenn du ein neueres Carbon hast, bei anderen Modellen kann es auch 140/160 sein, da bin ich mir nicht sicher.
Sram Apex XPLR 12-fach mechanisch sind 100% kompatibel mit Eagle Schaltwerken! Gibt auch von der Apex ein Eagle Schaltwerk, bei dem ist die Zuganlenkung etwas anders ausgeführt als bei den MTB Schaltwerken und oft passender zu Gravel Rahmen.
https://r2-bike.com/ALUGEAR-Kettenblatt-rund-Beachball-Direct-Mount-1-fach-narrow-wide-SRAM-8-Loch-Road-CX-Gravel-36-Zaehne-schwarz
Das hab ich in 36T in Kombination mit Eagle Kassette und Kette drauf. Ist so laut Beschreibung von R2 auch gedacht.
Strahlendes Schwarz, ideal für die dunkle Jahreszeit! Trotz Reflektoren bleibt man unsichtbar, wenn man nicht direkt vom Scheinwerfer angestrahlt wird, also genau in den Situationen, wo man übersehen wird, z.b. wenn man auf dem Radweg neben dem Auto her fährt und dieses zum Abbiegen ansetzt...
Ich hab bei die komplette Schaltung von Apex Eagle mechanisch auf Rival mit X0 Schaltwerk nur wegen den neuen E1 Hebeln umgebaut, die Investition hat sich definitiv gelohnt!