Aktueller Inhalt von Pedalhirsch

1. P

Welches Bike ist für MdRzA empfehlenswert?

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu folgendem Schluß gekommen. Ich werde mir für den nächsten Winter einen Crosser zulegen und mein Sohn bekommt ein neues MTB. Dennoch danke für eure teilweise hilfreichen Antworten.
  2. P

@TobiTheDuck gut, es fährt. Nur ist es so, dass ich im Winter damit zur Arbeit fahren würde und im Sommer mein Sohnemann das Bike nutzt. Da erzählte er mir gestern, als ich mit ihm über meine Pläne zum Bikekauf sprach.
  3. P

Gut, dann nenn ich es mal Verkehrssichtbarkeit :D
  4. P

Damit ihr wisst weshalb ich denke, dass ein moderneres sinnvoll wäre. Zum Thema Verkehrssicherheit hab ich noch das hier. Zusätzlich trage ich noch eine High Vis Weste.
  5. P

Auf meinen Renner passen maximal 25er Reifen.
  6. P

@rhnordpool klingt einleuchtend, andererseits ist eine andere Überlegung mir einen Crosser zu kaufen. So würde mit die Rennradhaltung im Winter nicht abhanden gehen.
  7. P

Nach etwas halbwegs Vernünftigem.
  8. P

Aus euren aussagen kann ich lesen, dass ich mich dann doch lieber auf dem Gebrauchtmarkt umsehen sollte.
  9. P

Was soll denn so eine Frage? Kein Geld? Es geht mir darum, dass ich bei Schnee und Eis nicht mit dem Rennrad fahren möchte, so wie ich es zur Zeit mache. Wenn ich morgens los muss und dieStrassen noch nicht geräumt sind ist das ein ganz schöner Eiertanz. Ich habe rund 22km einfache Strecke zur...
  10. P

Moin, gerade jetzt wo es wieder mal ordentlich geschneit hat, stoße ich mit meinem Renner doch an die Grenzen. Jetzt habe ich vor, mir zum nächsten Winter ein MTB zu zulegen. In diesem tut es noch das alte 26er-Stahlross. Es sollte nichts besonderes sein, da es im Jahr vielleicht nur maximal...
Zurück