Aktueller Inhalt von pedalkeptn

1. P

Orbea OIZ TR - 2021-- Probleme mit Dämpferaufhängung

Ich fahre auch ein 2021er Occam OMR carbon und ein 2021er Oiz TR OMR carbon. Beim Occam ab 2020 gibt es ebenfalls das Problem mit dem Dämpferbolzen, zumindest in den ersten Baujahren 2020/21 war der auch aus Alu. Von Orbea gibt es auch eine Version aus Stahl (Teilenummer X881) zu kaufen, die ich...
  2. P

Orbea Occam ab 2020

Thema Lagerwechsel, Sprengring vorm Lager hinten links: Mein 2021er Occam Carbon hatte dort keine Vertiefung, um den Ring raus zu hebeln. Wie viele hier habe ich da stundenlang mit verschiedenen Schraubendrehern und Picks rumgefriemelt, aber keine Chance. Dann einfach mit einem 3mm...
  3. P

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Also bitte, Lenker muss gerade sein! Bin ganz verwirrt, ist das jetzt noch MTB? Hier mal mein/e Ex mit GRX: Der Rahmen war leider schief geschweißt, was mir erst nach dem Aufbau bewusst wurde. Sattelrohr und Oberrohr waren jeweils verdreht eingeschweißt. Die Garantieabwicklung durch den...
  4. P

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

29er Dropbar Monstercross gravel crusher Spez Chisel in maroon-papaya Größe L bei 185cm GRX 1x11 mit 812er Schaltwerk und Garbaruk Cage (50er Kassette liegt schon bereit) Ritchey Venturemax 44cm mit 40mm Vorbau
Zurück