Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Volker!
Bin auch auf der Suche nach einerGruppe bzw. einem Mitfahrer, da mein Kumpel gesundheitlich passen muss.
Habe schon fix die Woche vom 16. bis 24. August geplant. Hast Du Interesse?
Bin 34 und unkompliziert (sagt natürlich jeder von sich:p). Hab letztes Jahr die Tour...
Hallo zusammen,
habe also einen definitiven Mitfahrer gefunden. Hoffe Ihr konntet schon eine Fahrt unternehmen und überquert die Alpen gemeinsam.
Seid Ihr anschliessend noch am Gardasee? Bin die anschliessende Woche noch unten und werde noch ein paar Touren machen. Jemand Interesse?
Wünsch...
Hi zusammen!
Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet. Hab mittlerweile wahrscheinlich schon einen Mitfahrer. Werd ich bis zum WE genau wissen. Sobald ich Genaues weiss, werd ich mich auf dieser Seite melden. Schön, dass Ihr Euch schon mal gefunden habt.
Sonnige...
Hi,
wie schauts die Woche vorher aus?
Plane da auch eine Überquerung zum Gardasee. Jemand Interesse oder noch Lust mich mitzunehmen?
Sportlicher Gruss, Dirk.
Da ich die Alpen nicht alleine überqueren möchte, suche ich eine Gruppe, die noch einen Platz frei hat. Im Vordergrund steht für mich der Spass und das Naturerlebnis, kein Rennen. Wobei die Fitness vorhanden sein sollte.:cool: . Zeitraum eine Woche ab ca. 25.08. mit Ziel Gardasee.
Start ab CH...