Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich vertippt oder die Messung vermasselt haben, das Oberrohr hat 505 mm Freiraum, wie man deutlich auf den angehängten Fotos sehen kann, @chShnei. Ich habe mich umgeschaut und die verlinkte AGU-Tasche oder die Ortlieb 4L scheinen beide gut zu passen. Sehr cool, wenn die AGU-Tasche für...
Hast du dazu eine Antwort bekommen?
Es misst 505 mm vom Steuerrohr bis zur Sitzstrebe und 70 mm innerhalb des Steuerrohrs. Mit zwei Elite Fly 750 ml Flaschen beträgt der Abstand zum Oberrohr etwa 140 mm.
Für das Schaltzugloch habe ich es mit einer Heißklebepistole verschlossen. Außerdem kann...
Ich habe jetzt etwas mehr als 200 km auf dem Fahrrad zurückgelegt und kann einige erste Eindrücke teilen.
Ich bin 183 cm groß mit einer Schrittlänge von 83 cm, also kurze Beine und lange Arme & Oberkörper. In Größe L mit einem flachen 80 mm Vorbau passt es großartig. Die tatsächliche Reichweite...
Ich habe einige Sachen in den Taschen ausprobiert.
In der "oberen" Tasche beabsichtige ich Folgendes zu verstauen, passt eng:
2x 61g Tubolito 50c
Schläuche Tubolito Flickzeug
Ventileinsatz
In der unteren Werkzeugtasche, leicht zu entnehmen:
LEZYNE Multitool Multi Chain Plier
Topeak Ratsche...
Mein ursprüngliches Versanddatum war der 30. Mai und es wurde am 24. Juni versendet, aber es ist noch nicht angekommen.
Rahmengröße : L
Carbon Lenker
Newmen wheels
GRX610