Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nachdem ich gestern endlich den neusten Versuch, nach Umbau machen konnte🙄
Bzw der Vollständigkeit halber erzähle ich Mal der Reihe nach was seit dem letzten Update hier passiert ist. 😅
Nach dem ich noch bei mehreren Fahrradläden in der Gegend war die auch alle kein 20" Zoll Laufrad mit...
Hey
Danke schonmal fürs Gedanken machen 😅
Ja spannend ist das Thema auf jeden Fall, allerdings für mich aktuell auch ganz schön nerven aufreibend 😂 nachdem ich ungefähr 1 Jahr gewartet habe das sie endlich verfügbar ist, läuft es so 🙄🙈
Also ich hab die Lampe auch schon ausprobiert ohne das...
Hey
Also an der Lampe ist direkt ein ca 1m langes 2- adriges Kabel zum Dynamo, ebenso auch zum Rücklicht.
An dem Kabel zum Dynamo hab ich nur den Standart Shimano Anschluss befestigt.
Das Kabel zum Rücklicht reicht, zumindest mit dem Meter der vom Rücklicht aus kommt, damit beide Lampen...
Ja das ist alles richtig komisch vorallem da die Lampe bei supernova im Testlabor funktioniert und ich mit einer Austauschlampe das selbe Problem habe 🙄🙈
Aber gut das nicht nur mir kein möglicher Fehler mehr einfällt... 🙄😅
Das baut mein Selbstbewusstsein ja doch wieder etwas auf 😅
Ja gut das stimmt natürlich 😅als ich sie jetzt am 28" Rad hatte war ich auch verwundert wie stark der Lichtkegel am Anfang blinkt (beim schieben)
Hab es schon ohne Verlängerung probiert also direkt Schalter an der Lampe und am Rad sind 2 orginale montiert, leider tritt es bei beidem auf 🙈
Ich...
Wäre ja auch zu schön gewesen... 🙈
Also am 28 Zoll Laufrad ist es das selbe Problem...
Der Taster öffnet, allerdings besteht das Problem ja auch wenn der Schalter schon an der Lampe direkt Ausgestöpselt ist 🤔
Ja eigentlich dachte ich bis jetzt das ich als gelernter Zweiradmechaniker gar nicht so schlecht bin im meinem Beruf aber dieses Fehlerbild lässt mich echt absolut an meinen Fähigkeiten Zweifeln 😅😂
Ist ein Taster, ob er öffnet oder schließt weiß ich leider gerade nicht aber ich suche Mal gleich...
Ja auf jeden Fall hab daher ja auch schon einmal (ganz stressfrei) eine neue bekommen und das Problem ist wieder genauso aufgetreten...
Warte jetzt aktuell drauf was die sagen aber vermutlich muss ich darauf bis nach dem Wochenende warten und hoffe ja ne Ursache zu finden ... Mittlerweile sind...
Hey,
Danke dir schonmal für den input, ja das stimmt musste ich wirklich um 1,5m Kabel verlängern und hatte das auch als erstes als Fehlerquelle in Verdacht daher hab ich dann noch Mal 2 Verlängerungen dazu gekauft und das Problem besteht leider trotzdem weiterhin...
Wobei man sich das vorher...
Hey Schnellejugend,
Ne ist ohne Motor, daher hatte ich mich eigentlich ja auch so gefreut als die dy pro endlich lieferbar war 🙈😅
Danke dir auf jeden Fall schonmal für die außerordentlich schnelle Antwort ☺️
Hey Schnellejugend,
Ne ist ohne Motor, daher hatte ich mich eigentlich ja auch so gefreut als die dy pro endlich lieferbar war 🙈😅
Danke dir auf jeden Fall schonmal für die außerordentlich schnelle Antwort ☺️
Hey,
Ich hab mir die Lampe vor einem Monat für mein Pedal power long harry geholt und seit dem nur Ärger damit... Von Anfang an springt das fernlicht an und aus, wie es gerade will... Kann es zwar auch über den Taster an/aus schalten, was allerdings auch nicht viel bringt wenn es alle 5-10 sek...