Aktueller Inhalt von pedda

1. P

2014er Pike

Und letzte dumme Frage: Hab die dpa jetzt da. Sie ist glänzend schwarz. Meine solo air matt grau. Kann ich das Casting und die kröne behalten und nur das Innenleben umbauen? 1000 Dank P
  2. P

2014er Pike

Kann mir mal einer sagen, auf welcher Seite der solo air/dpa vergleich losgeht?? Der thread ist so riesig!!
  3. P

2014er Pike

Sagt ma, Jungs. Wenn ich mir die dpa jetzt einbaue und merke, dass die sa besser taugte, kann ich die dann einfacher umbauen als umgekehrt? Und was braucht man dazu? Oder lassen und ggf. wieder verhökern? By The Way. Evtl hätte ich dann ne 4 Wochen alte solo air 160 27.5 TVt 3 zu verkaufen. Aus...
  4. P

2014er Pike

Was meint ihr? Danke einstweilen! Pedda
  5. P

2014er Pike

Gewicht 70kg. Hab die solo air nach nem 1m drop ohne tokens zum durchschlagen gebracht. Gefahr bei der dpa höher? Das wäre schon Mist. Bikepark macht nämlich zwischendurch schon Spaß!
  6. P

2014er Pike

Hi. Der thread ist so groß. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab ne solo air 160 27.5. im allenfalls merke ich, dass mir die Absenkung fehlt. Will also doch ne dpa. Irgendwelche Pros./contras 1000 Dank Pedda
  7. P

Suche Dirt Bike

hi, noch da? danke pedda
  8. P

suche cube flying circus 2005

hi, hat jemand noch ein flying circus 2005 zu verkaufen? oder wisst ihr welcher haendler noch welche hat? danke pedda
  9. P

suche fox vanilla r 200mm 2003 ohne ppd

hub auf jeden fall sogar mehr, glaube es sind 52mm. also, warte auf eure angebote. pedda
  10. P

suche fox vanilla r 200mm 2003 ohne ppd

hi, suche fox vanilla r daempfer 200mm 2003 ohne ppd. hub 45mm oder evtl. mehr. einfach melden. danke pedda
  11. P

suche grundtraeger audi a4 avant bj. 2004 + fahrradhalter

hi, ich suche einen grundtraeger fuer nen a4 avant bj. 2004 + fahrradhalter. danke euch p
  12. P

hub beim vanilla r

hi, gute idee. ging mir nur darum es vorher zu wissen, da ich den alten daempfer sonst gar nicht erst kaufe. vielleicht muss ich dann aber. danke dir.
  13. P

pike-sag

hi, dann wuerde mich noch interessieren, ob ich die pike-federn tauschen sollte. fahre freak. sie sinkt beim aufsitzen um 23mm ein. sind ja nicht ganz 15%. was machen? danke pedda
  14. P

federstaerke freak mit vanilla r

hi, fahre ein freak mit vanilla r. sag ist 1,3cm mit einer 500x2,3. kann dann allerdings den vorspannring nur halbe umdrehung zumachen. sollte besser eine 450er rein? danke pedda
  15. P

hub beim vanilla r

hi, mich wuerde das umlenkverhaeltnis beim freak interessieren. aktuell fahre ich einen vanilla r mit 200mm und glaube ich 45mm hub und ppd. wuerde gerne mal einen aelteren ohne ppd ausprobieren. der hat allerdings 52mm hub. geht das noch? oder schlaegt die wippe dann an? wieviell mm federweg...
Zurück