Aktueller Inhalt von Peddaa

1. P

Wärmende Jacke für Transalp gesucht

Genau. Vor 17 Jahren für den Winter gekauft und angefangen zu joggen und schnell wieder damit aufgehört. Vor 10 Jahren dann ernsthaft mit Trainingsplan trainiert. Musste aber nach 2 Jahren mit dem Laufen aufhören, da meine Achillessehnen nicht mehr mitspielen. Die Windstopper-Jacke habe ich aber...
  2. P

So dachte ich auch. Ich wollte mich im Fachgeschäft beraten lassen und dort kaufen. Nur habe ich hier nicht so viele Möglichkeiten. Ich war bei Rose und FahrradXXL. Bei beiden war die Beratung subotpimal und fühlte mich irgendwie allein gelassen. Soviel brauch ich auch nicht mehr. Nur bei der...
  3. P

Also, sowas hier: https://www.gorewear.com/de-de/trailkpr-hybrid-1-2-zip-herren-100923?variant=14121&xcmp=Paid_Shopping_Google-Ads_DE_14123&gad_source=1&gad_campaignid=20004807062&gbraid=0AAAAAC9ADAzvnwAKrldkpDGUozF9tueBI Keine Jacke? Ist das denn genügend Windschutz? Hardshell-Regenjacke habe ich.
  4. P

Hallo zusammen, ich starte bald meine erste Alpencross-Tour und stelle gerade meine Ausrüstung zusammen. Ist eine geführte Tour mit Gepäcktransport. Also nur Tagesrucksack. Bisher habe ich Funktionsunterhemden, Kurzarmtrikots und Armlinge. Was mir noch fehlt, ist eine wärmende Jacke, falls es...
  5. P

Hammerhead Karoo 2

Hallo, mich irritieren die Angaben zum Speicher. Map-Speicher ist 6,3 GB von 28 GB Storage ist 4,26 GB von 28,37 GB Wieso sind beide Angaben nicht gleich? VG, peddaa
Zurück