Aktueller Inhalt von pedder82

1. pedder82

Laubfrosch

Laubfrosch
  2. pedder82

HR Laufrad Kaufen

Hey hoffe ihr könnt mir Helfen??? Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Onza T-Bird gekauft und wollte mir jetzt ein neues HR Laufrad holen,weiss aber nicht was das Bike für eine Achs breite hat bekomm ich da noch eine 20" 46mm Felge rein mit einer Einbaubreite von 116mm??? mfg:Pedder
  3. pedder82

Hey alles klar bei dir??? Ich sag mal so fahren kann man hier eigentlich im grossen und ganzen...

Hey alles klar bei dir??? Ich sag mal so fahren kann man hier eigentlich im grossen und ganzen Überall hab im Moment leider keine Fotos und muss auch dazu sagen das ich das letzte mal vor 10 jahren Bike gefahren und habe mir jetzt vor 2 monate ein Bike geholt aber so langsam gehts bei mir auch...
  4. pedder82

Trial in Recklinghausen

Haben hier schon ein paar sachen zum Fahren habe zwar leider keine Fotos aber werde auch mal welche machen.Bin jetzt erst wieder seid kurzer Zeit wieder am Fahren bin seid ungefähr 10 Jahren nicht mehr Gefahren und fange erst wieder an aber Währe ganz geil wen wir mal zusammen bischen fahren...
  5. pedder82

Trial in Recklinghausen

Hallo suche ein paar leute die auch noch Trial Fahren in Re und Umgebung mfg:Pedder
Zurück