Aktueller Inhalt von Pedding

  1. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Vor zwei Tagen war ich heiß aufs Radeln, weil lange keine Gelegenheit gehabt. So bin ich nach der Arbeit und einem Besuch beim Kinderarzt 20 Uhr gestartet. Ich wollte etwas Wasser sehen und etwas Holz mit Blättern dran. Folgend ein paar Impressionen dieser Tour. Der Sonnenuntergang war echt...
  2. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    So lernt man nie aus! Als "nur-auf-die-Karte-Schauer" ist das nicht so ganz leicht auseinanderzuhalte(r)n... Davon ab liebe ich die Haard, ob neben GRVL mit Hund, MTB oder Wanderschuh. Es gibt Stellen, da könnte jederzeit ein Dinosaurier rausspringen und du wärst nicht überrascht. Andernorts...
  3. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Am ersten richtigen Schultag meines Sohnes brauchte ich definitiv Urlaub, ich kann mir ja das erste Bringen und Abholen nicht nehmen lassen - dazwischen hatte ich also seit langem etwas Zeit. Also rauf auf den Sattel... Die Tour ging nach Haltern am See. Dieses wrackige Hüttchen nennt sich...
  4. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    So viel Schotter zeichnet doch einen reichen Menschen aus ;) Bei der nächsten Tour nimm noch nen aktiven Vulkan mit dann haste auch genug Asche 😁
  5. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    My first Nightride-Overnighter 🌃 Freitag kam ein winzig kleines Päckchen mit ganz großen Möglichkeiten an. Mein erster Biwaksack. In einer Arbeitstechnisch heißen Phase (trotz Urlaubes) rauchte mein Kopf und ich fuhr einfach Abends um 22 Uhr los. Es war keine große Runde, aber die Atmosphäre...
  6. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute schmücke ich mich mit fremden Kilometern... Um 13 Uhr stand Eringo samt Rad und bereits 52 Tages-km in unserem Wohnzimmer. Kurzerhand radelten wir entlang der münsterschen Davert in die Warendorfer Davert. Es war eine interessante Untergrundentwicklung: vom Nebenstraßenasphalt über...
  7. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Mir ist auf dem Heimweg mal eine in den Rachen geflogen. Ich trage seither bei jedem Wetter ein Buff-Tuch, das ich häufig an Wiesen und in Mückenparadisen hochziehen. Musste mal probieren! Gute Besserung an dich sowie an #JayJay1989!
  8. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ein Freund hat ne Route geplant: Samstag Abend verabredet, dann Geburtstag und viele Kohlenhydrate der flüssig-berauschenden Sorte... bis 3 Uhr. Aber immerhin sieben Stunden Schlaf... Ich habe zwei Stunden gebraucht, um fit zu werden, aber dann ging es los! Astreine, vielfältige Strecke, auf...
  9. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs: 2 Stunden Zeit, gutes Wetter und Lust auf was Neues. Komoot hat mir einen Elefanten aufgebunden und auf dem Weg habe ich dann einen Bären gefunden. Der wollte in eine Burg einziehen, aber hinter der Tür war nur ein Parkplatz und in die Burg durfte er...
  10. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    In der Haard kann man mit dem Velo schonmal ein paar Steilstücke hochklettern - vor allem ist sie forstlandschaftlich vielfältig - , die Baumberge haben ein paar schöne Passagen und für Enduristen ein paar attraktive Lines sowie einen kleinen Fun-Park, Hm zu sammeln dauert aber eine Weile.
  11. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Das Erwachen kam 3 Bier, einen Glen Fiddich und 6 Stunden Schlaf später... U6 Auswärtsspiel 😬🥴
  12. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Der Betriebsausflug nahm ein geschmeidiges Ende entlang des Kanals in Münster...
  13. Pedding

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Tout Terrain aus Freiburg. Interessant finde ich die Basis "Reise-/Expeditionsrad". Bin schon sehr gespannt auf die ersten Ausfahrten in freier Wildbahn.
  14. Pedding

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Wie aufgeregt ich heute war. Fast ein Jahr. Jetzt ist es da. Ein wenig Hautpflege und Schutz. Dann in den Staub (wo kein Wasser, da kein Schmutz). So hoffe ich die nächsten Bilder werden landschaftlich wohl wilder. Mein Name Pedding, mein Fahrrad Scrambler. Echt ohne Mist, finde da mal nen...
  15. Pedding

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Aufgabe: Finde den Elefanten 🕵️‍♂️
Zurück
Oben Unten