Aktueller Inhalt von pedelecer

1. P

Welches GPS android app?

Doch! Habe es geschafft. Allerdings muss man den Button selbst in den Einstellungen hinzufügen, danach klappts wunderbar.
  2. P

Welches GPS android app?

hallo. heute meine erste ausfahrt mit oruxmaps gemacht. toll.einzig die zoomfunktion muss ich mir noch ansehen. habe jetzt im manual gelesen, das man einfach aus onlinekarten offlinekarten machen kann. nur finde ich die ganzen buttons nicht, wie im manual beschrieben. ist das manual alt, oder...
  3. P

Welches GPS android app?

so, habe mir den AtlasCreator gezogen. Aber es gibt keine, wie im Beispiel angeführt, Cycle Karte . Welche Karte ist denn sinnvoll für Cycler? Jetzt Karte erstellt, aber das ist ja wieder total verpixelt. Trotz zoomlevel 15. Im Creator sehe ich jeden Güterweg, aber am Handy verpixelung. Wie...
  4. P

Welches GPS android app?

so, habe mir jetzt endomondo installiert. da klappts sofort mit karte. gefahrene routen kann man auch hochladen. das mit oruxmaps muss ich mir erst ansehen. thx
  5. P

Hallo erstmaaal

Bin schon länger Mitleser hier, hatte auch schon ein Konto, weiss aber die Zugangsdaten nicht mehr. Habe mich deshalb neu angemeldet. Ich , u. meine Frau, fahren ein Scott Genius 50, die ich im Herbst auf E-Bike umgebaut habe. Fahre jetzt mit 500W unterstützung, einfach geile Sache.
  6. P

Welches GPS android app?

hallo. danke vorerst. habe eine route aus gps-tour.info downgeloadet, aber wenn ich die in oruxmaps öffnen will, bekomme ich nur die weltkarte, und da sehe ich die route nicht. warum man nicht direkt auf gps-tour.info die route laden kann ist mir auch rätselhaft. gibts keine einfachere lösung...
  7. P

Welches GPS android app?

wenn ich das bei oruxmaps mache, sehe ich zwar die route, aber ich kann nicht hinzoomen. habe immer die weltkarte am display. wie komme ich zur aktuellen karte?
Zurück