Aktueller Inhalt von Pedenolo

1. Pedenolo

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi, bin das Twoface und Tyee jeweils in L probegefahren. Bin 182 mit 87 Schrittlänge. Auf dem Twoface hab ich mich sofort wohl gefühlt, das Tyee schien mir etwas klein im Gegensatz dazu.
  2. Pedenolo

Propain Twoface - Farbkombinationen

Hi Tobi, damit dir nicht langweilig wird......;) Bitte meine obigen Wünsche nochmals etwas abändern: 1. Das Lichtblaue mit den gelben Mavic bitte mit den neuen Decals. 2. Das Türkise mit den DT Swiss mit den neuen orangen Decals 3. Das Türkise mit den DT Swiss mit schwarzen Decals (neu und alt)...
  3. Pedenolo

Hi Tobi, danke. So solls werden wenn sich der Mehrpreis für die gelben Crossmax im Rahmen hält. Könntest mir den Aufpreis in der "free" Variante durchgeben? Dann geht die Bestellung raus. Gruß Jürgen
  4. Pedenolo

Ganz schön happig gegenüber den DT Swiss z.B. wenn man bedenkt, dass beim Mavic Enduro Laufradsatz die Reifen mit dabei sind....
  5. Pedenolo

Hi Tobi, auch ich hätte noch 2 Wünsche, hoffentlich die Letzten...... 1. Könntest du diese Kombination auf das Twoface übertragen (mit der großen Aufschrift am Unterrohr) Und könnt ihr die gelben Mavics auch mit anbieten anstatt den Sixpacs oder DT Swiss Laufrädern? Wenn ja, zu welchem...
  6. Pedenolo

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss bei akzeptablem Gewicht robust sein, stabil bergab laufen aber trotzdem vernünftig bergauf pedalierbar sein. Das Verhältnis zwischen Agilität und Stabilität muss ausgewogen sein.
  7. Pedenolo

Biken ab/um Rheinfelden

Hi Nicki-Nitro, schau mal hier: http://www.skizunft.de/mountainbike/ Wir fahren ganzjährig samstags im Level 1 um 13:30 in D Rheinfelden von der Götheschule aus. Und im Sommer mittwochs um 17:30 Level 2 von der Hebelhalle in Rheinfelden Nollingen. Oder ab und zu mach ich sonntags Touren für die...
  8. Pedenolo

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

- Gute Ausleuchtung - Akzeptable Leuchtdauer bei genügender Helligkeit - Zuverlässigkeit, Haltbarkeit - Akzeptables Gewicht
  9. Pedenolo

Danke Tobi, eins von den 3en mit der großen Propain Aufschrift wirds wohl werden. Gruß Jürgen
  10. Pedenolo

Hi Tobi, könntest du folgende beide schrille Kombinationen vom Tyee auf das Twoface übertragen? http://fotos.mtb-news.de/p/1614726?page=1&in=set http://fotos.mtb-news.de/p/1508649?page=11&in=set Danke Jürgen
  11. Pedenolo

stimmt..sehe ich genauso. Meine Favoriten sind momentan Orange oder split-colour grün/schwarz. Tja die Qual der Wahl :-)
  12. Pedenolo

Hi Tobi, danke für die Mühe. Über die Farbgestaltung muss ich noch ein paar Nächte schlafen, die Ausstattung steht. Gruß Jürgen
  13. Pedenolo

Hi Tobi, sind auch andere split-colour Varianten möglich? Und kannst du mal das black/white split-colour Twoface mit rot-eloxierten Parts wie Felgen, Lenker u Sattelklemme kombinieren und als Variante noch mit roten decals? Danke
Zurück