Aktueller Inhalt von pedes

  1. P

    Erledigt SOLD - Bling bling

    Morgen Ketterechts! Wären 40€ inkl. Versand auch OK? Ich bräuchte nur noch ein Bild mit Länge der Feder. Es gab da unterschiedliche Längen, ich glaube Deine ist „standard“. Danke!
  2. P

    Erledigt SOLD - Bling bling

  3. P

    Erledigt SOLD - Bling bling

    Hi Ketterechts, die Hite Rite: Welche Länge Feder? 1) Standard Hite 2) Xtra Hite 3) Race Hite 4) Lite Hite Klemme für welchen Durchmesser Sattelstütze? 1) 25,4 - 27,4 2) 28,2 - 30 3) 30,2 - 30 MfG Pedes
  4. P

    Hite Rite Sattel Schnelleinsteller Klemme

    Hi, suche die Hite Rite Klemme zum Anbringen am Sattelrohr. Feder habe ich. Ansonsten wäre ein komplettes Hite Rite Anbau Set auch interessant.
  5. P

    SUCHE KUWAHARA LOGO TRINKFLASCHE

    Hi, suche eine Kuwahara Logo Trinkflasche in gutem Zustand
  6. P

    SUCHE: SUZUE SEAL TECH VR Nabe / Achse / Konen vintage

    Suche Vintage Suzue Seal Tech VR Nabe 80iger Jahre mit intakter Achse ( Hohlachse !?) und Konen. Brauche eigentlich nur die Achse ( Hohlachse ) und oder Konen. Vollachse habe ich, ein Konus ist beschädigt. Hohlachse mit passenden Konen wäre super. Lagerkugeln: 3/16" (4.76mm) Breite Konus: 17mm...
  7. P

    Verkaufe XTR Zeugs... (XTR M900, 950, 951, 952 & 953) und bisschen was anderes

    Hallo Dirk, sind beide Unterlegscheiben mit Befestigungsschrauben für die Cantisockel mit dabei, für die kurzen Cantis, letzter Punkt auf Deiner Liste? Ich bräuchte 4 Schrauben mit oder Unterlegscheibe und 1x Buchse! MfG Haase
  8. P

    SUCHE: XTR M900 Canti Schrauben + Unterlegscheiben

    Suche XTR M900 Cantiever 4x Befestigungsschrauben mit Unterlegscheiben. Vielleicht hat jemand ja noch welche rumliegen. Danke
  9. P

    SUCHE: SUGINO CSS III / CSP3, 32z / 42z KETTENBLATT LK 94mm Marin Cannondale

    Hallo Suche ein Sugino CSS III / CSP3 brauchbares Kettenblatt, mittleres grosses 32/ 42z (44 Zähne geht auch) für den Wiederaufbau einer alten White Industries Kurbel mit LK 94. Danke für die Hilfe
  10. P

    SUCHE: 26“ Reifen Table Top Classic Schwalbe

    Suche: Schwalbe Table Top Classic white wall 26“ Zoll Reifen für vorne und hinten, neuwertig. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen. Waren, glaube ich, Faltreifen! MfG Haase
  11. P

    SUCHE: Schaltröllchen Retro XT RD-M735

    Hallo Gaggo, Teileträger gibt es einige, bei den Röllchen hätte ich natürlich gerne unbenutzte, wird wohl schwieriger als gedacht. Bei der Kurbel suche ich nur die einzelne ohne Kettenblätter. Ganze Kurbeln sind teurer und ich hätte keine Verwendung für die andere. Mal sehen was noch kommt...
  12. P

    SUCHE: einzelnen XT FC-M 730 Kurbelarm 175mm

    Hallo, ich suche den einzelnen Kurbelarm in 175mm länge für meine XT FC-M 730 Tretkurbel. Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat. Mit freundlichen Grüssen, Pedes
  13. P

    SUCHE: Schaltröllchen Retro XT RD-M735

    Hallo, ich suche für mein Retro MBT Schaltröllchen für XT RD-M 735. Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat. Mit freundlichen Grüssen, Pedes
  14. P

    SUCHE: 2-Finger / Slingshot Vorbau S/R Nitto

    .....für Aufbau 80iger Jahre MBT!
  15. P

    SUCHE: 2-Finger / Slingshot Vorbau S/R Nitto

    Hallo, SUCHE 2-Finger / Slingshot Vorbau S/R Sakae oder Nitto in brauchbarem Zustand. Nitto High riser / Downhill Lenker passend für Slingshot oder für einfachen Vorbau auch gesucht!! Vielen Dank, Randi
Zurück
Oben Unten