Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coole Sache das es schon mal jemanden gibt, der nicht ganz so weit weg von mir wohnt und der auch gern mal ein wenig Action will.
Ich bin momentan leider noch bis November im Ausland, wäre aber im allgemeinen interessiert auch mal nen paar Meter zu fahren um richtig biken zu gehen. Vielleicht...
Moin!
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Laufradgröße beim TR450.
Hat da einer ne Ahnung ob man bei dem 2012er Rahmen nur 26" oder auch 27,5" fahren kann. Ist vielleicht ne doofe Frage, aber das große internetz spuckt mir diesbezüglich nichts aus oder ich suche einfach nur falsch.
Danke...
Moin!
Ich wollt mich hier auch mal vor stellen. Ich wohne nun seit knapp einem Jahr im Ostseebad Nienhagen und bin gerade an den Wochenenden immer mal für ne Tour zu haben. Ich bin nicht gerade der Bike-Profi und die Weihnachtszeit hat ihre Spuren hinterlassen, würde mich aber dennoch freuen mal...