Aktueller Inhalt von Pedro_Pedali

  1. Pedro_Pedali

    Amateur-Testbericht Fenix BC30R Bikelampe

    Die Akkus kannst du wechseln, sind ganz normale 18650er. LG
  2. Pedro_Pedali

    Rücklicht Entwicklung

    Ähm, ja, ok, einen 2 Jahre alten Beitrag zitiert... Ich weiß dass kein Ladegerät im Umfang ist, weil ich die Lampe seit fast 2 Jahren besitze. Genaugenommen bezog sich die von dir zitierte Textstelle darauf, dass man keinen Wechselakku (z. B. 2xAA Eneloop) mitführen kann, weil ein LiPo fest...
  3. Pedro_Pedali

    Navigation per Handy und Smartwatch

    Habe den Treiber jetzt geladen und installiert. Im APK-Fenster wird die Uhr auch angezeigt, Treiber korrekt. Und nun? LG
  4. Pedro_Pedali

    Navigation per Handy und Smartwatch

    Genau das... Wie bekomme ich das auf die Uhr? Sie erscheint nicht auf meinem PC wenn ich sie anstecke...
  5. Pedro_Pedali

    Navigation per Handy und Smartwatch

    Also es hat sich wohl was getan, um Locus anständig auf der Smartwatch 3 anzeigen zu lassen. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/navigation-mit-der-sony-smartwatch-3.46654/ ganz nach unten scrollen. Leider bin ich zu doof, die Datei auf meine Smartwatch zu schicken. Handy...
  6. Pedro_Pedali

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Die Frage ist eher: Ab wann streift der Reifen den Umwerfer...
  7. Pedro_Pedali

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Gerade mit 150mm möchte ich den LocOut nicht mehr vermissen...
  8. Pedro_Pedali

    Garmin Edge 1000

    Umgekehrt meines Wissens nach nicht... Ich habe diese 08/15 Powerbank am 1000er und das funzt https://www.amazon.de/gp/product/B013SY0HFC/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 Der 1000er zieht doch nicht so viel Strom, dass die Spannung einbricht?
  9. Pedro_Pedali

    Garmin Edge 1000

    Funktioniert das Kabel am PC? Lädt es dort?
  10. Pedro_Pedali

    Garmin Edge 1000

    Powerbank angeschaltet? Zu schwach für das Edge gibt es nicht...
  11. Pedro_Pedali

    Radträger für AHK

    Ich glaube auch nicht dass mit erscheinen des XT die "alten" Easyfold plötzlich auseinander fallen ;-) Achso: Der XT hat die Auffahrschiene jetzt serienmäßig dabei. Mir ist was eingefallen, was mich doch ein wenig stört, am 931: Mit 2.4er Nobys sind die Schienen doch etwas eng, so wie es...
  12. Pedro_Pedali

    Bremsanlagen "mischen" (Magura MT2, Shimano XT)

    Da meine Frage über 4 Jahre (!!!) her ist, kannst du dir sicher sein, dass es zwischenzeitlich gelöst wurde. Fahre seit 4 Jahren XT, problemlos. LG
Zurück
Oben Unten