Aktueller Inhalt von PedroVanDust

1. PedroVanDust

Welches Crossrad?

Jepp, das Bike macht echt ein guten Eindruck zudem Gudereit allgemein solide Bikes baut. Wie gesagt 100 Euro mehr oder weniger machen in dieser Preisklasse echt viel aus. Aber wenn 600 warum auch nicht 700 Euro ausgeben ;) Das ist das Dilemma, wenn man ein begrenztes Budget hat, muss man halt...
  2. PedroVanDust

Welches Crossrad?

Es ist wirklich schwierig in dieser Preisklasse etwas anständiges zu finden. In diesem Bereich machen 100 Euro mehr oder weniger verdammt viel aus. Wichtig ist, dass durchgehend einigermassen anständige Komponenten verbaut sind. In dieser Preissklasse wird es wohl bei Alivio bleiben müssen...
  3. PedroVanDust

warum hassen viele cannondale?

Danke, danke.. was hab ich denn gewonnen? Ne aufblasbare Waschmaschine mit Ip40 Innenlager? :D Schon krass auf was man so stösst, wenn man recherchiert für nen 13 Jahre altes Bike! (Hehe, noch 2 Jahre und dann kann ich's Retrobike nennen.) Aha, bemitleidet... na ja es können ja nicht alle...
  4. PedroVanDust

warum hassen viele cannondale?

Boah, der Tread ist schon echt alt, (ich bin halt draufgestossen, weil ich ein altes CD mit Nexave restauriere....) gebe aber dennoch mein Senf dazu. Wer schwafelt denn da nonsens? Na dann, willkommen in der wirklich realen Welt lebaron! Das Ip40 war ja zu dieser Zeit nicht wirklich das...
Zurück