Aktueller Inhalt von Peeb

1. P

Formula Oro 18

Hm...bei den nächsten Bremsbelägen mal darauf achten ^^ Hab auf anraten eines Kommilitonen anfangs immer voll durchgezogen. War anscheinens falsch ^^
  2. P

Formula Oro 18

Da würde mich interessieren, wie fährt man denn eine Bremse richtig ein? habe jezze ca. 400KM runter und der große Teil davon wurde in der Stadt absolviert. Dat sollte dann doch soweit langen?
  3. P

Formula Oro 18

Habe vorhin die Bremse neu eingestellt. Die beiden Schrauben gelöst und dann mit angezogener Bremse wieder festgeschraubt. Das Rattern hat erheblich nachgelassen :) Zwar immernoch vorhanden aber nimmer so penetrant nervend, dat sich die Leute umschauen, was da auf einmal fürn Krach angebraust...
  4. P

Formula Oro 18

Gleiches Problem bei mir, ab ca. 25 km/h rattern ohne ende, welches irgendwie immer schlimmer wird.
  5. P

Oro K18 rattert

Salve, habe mir vor einem Monat das Cube LTDS Team series gekauft und bin sehr zufrieden damit, bis auf die Tatsache, daß die vordere Bremse beim fahren rattert und beim bremsen seit neuestem enorm quietscht. Das rattern hört sich an als wenn immer ganz leicht etwas gegen die Scheibenbremse...
Zurück