Aktueller Inhalt von Peegee

1. P

ES7 statt XC7 ???

So, hab mir das Specialized Epic Comp bestellt. Fertig überlegt :-D Ist ja auch nicht schlecht, hehe
  2. P

ES7 statt XC7 ???

Ja, schön wärs :-D Das XC6 gibt's natürlich auch nicht mehr... XC9 - XC6 sind ausverkauft... Hm, Radon. Sind die zu empfehlen?
  3. P

ES7 statt XC7 ???

gibt's alles nicht mehr. Wär nicht schlecht wenn das jeweils auf der <Seite angegeben würde :-( Ist ja mehr als nervig... Könnte noch ein XC5 haben (vielleicht, wer weiss das schon). Ziemlich frustrierend das Ganze, ich denke mal, die können Ihr XC5 behalten...
  4. P

ES7 statt XC7 ???

Das stimmt :-D Sind gute Argumente. Ich werd wohl das XC6 nehme, ist ja doch ein Zacken günstiger und lässt Raum für Tuning :-D. Der Lack ist halt ein Bisschen weniger schön, aber was soll's... Danke für die Tipps
  5. P

ES7 statt XC7 ???

Hm, anfangs Woche hiess es, das ES7 sei noch verfügbar, ebenso das XC6... Telefonisch kann man die heute ja leider nicht erreichen. Ich hab gestern bestellt und heute vor dem Mittag die Nachricht gekriegt.
  6. P

ES7 statt XC7 ???

Hm, wie der Titel schon sagt, eigentlich wollte ich mir das XC7 bestellen, doch dass ist in M leider ausverkauft. Ich bin im Wesentlichen schon der CC-Fahrer mit ab und zu ein paar Trails :-D. Das ES7 ist mir eigentlich etwas zu schwer. Aber ne Alternative brauch ich ja. ODer doch besser...
  7. P

Ich bin der Neue :-D

Und überleg mir gerade, ob ich ein XC6 oder ein XC7 ordere (M). Allerdings bin ich bei der Anodisierung des XC7 etwas skeptisch (und S.Ram X.0 umwerfer). Empfehlungen? Ach ja, ich studiere MAschienenbau in der Schweiz. Ein weiteres Hobby ist die Fotografie blendenwerk. Gruss
Zurück