Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also neben den standart sprüchen: das ist aber kein radweg usw. hab ich mal diese beschimpfung von einer alten frau zuhören bekommen (bei sowas bleib ich lieber ruhig wegen dem respekt und so): hier zulande einer der beliebtesten sprüche ein langgezogenes llaannggssaamm ffaahhrreenn
also ich bin abonnent der bike und hol mir regelmäßig die mtb rider die mountain bike hab ich mir früher geholt bin aber wie gesagt auf die bike umgestiegen (die ham fast immer ähnliche themen macht also keinen großen unterschied)
mfg Peer
ne günstige alternative wär auch das red bull hieß im letzten jahr stiffe fs wies jetzt heißt weiß ich net genau aber ich bins mal gefahren ist eigentlich ein geiles teil (federweg h. 135 mm) der preis ist 915 (roseversand.de)
mfg Peer
ich würd auch den fat albert nehmen der hat auf jedem terran grip du kannst ja auch ne mischung nehmen (v.king jim/h.fat albert) hat ein kollege von mir fährt sich ziemlich geil.
mfg Peer
für xc rennen würd ich auch keinen rucksack nehmen aber für fr-touren oder längere touren würd ich nen rucksack empfehlen außerdem stört das mehrgewicht nicht dasmit dem schwitzen stimmt schon aber ist immer noch besser als aus ner sau dreckigen flasche zu trinken
ps:das reinigen ist bei ne...