• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von peerell

1. peerell

OAKLEY - Hilfe! Wo gibts das?!

Wie? Die Sachen gibts also nur in einer bestimmten Stückzahl und wenn sie weg sind gibts sie nicht mehr? Oder wie?
  2. peerell

Da hab ich auch schon geschaut, da gibts zwar Shorts, aber keine solchen richtigen Bikeshorts. Das sind alles nur Causalshorts, halt zum normalen anziehehn und nicht zum biken. Ich mein solche wie die Oakley Windowmaker. Wo gibts die?
  3. peerell

Hi Leute, sry wenn euch die Frage doof vorkommt, aber ich versuch schon seit einiger Zeit an Oakley-Bikeklamotten zu kommen und ich find nirgends einen shop der oakley verkauft und wenn ja, nur alles außer Bikeklamotten. Ich würd mir gern eine geile Oakley-Bikeshort kaufen aber ich find ja...
  4. peerell

[kinderradfahrn] countrybikes UK tourvideo

maaaaaannn, könnt ich mir echt 365 tage im jahr auf play/wiederholung stellen! hat jemand vielleicht ne ahnung was des für n lied oder gruppe ist? oder allgemein wo man sowas herbekommt? jetzt nicht denken ich hör das den ganzen tag aber für so n vid is es echt sau geil! please help :)
  5. peerell

RAHMEN? Was is n eure Meinung?

Wie viel wiegen die 2 unterschiedlichen Eastern DJ 4 (ich mein jetzt halt wie viel der Leichte und wie viel der Schwerere wiegt) also ich hät mal gesagt von 1 nach ... wär mir jetzt am besten gefällt 1. 24 Le Toy (aber der ist glaub ich wieder so schwer, weiß des jemand) 2. Last Raffnix (aber...
  6. peerell

RAHMEN? Was is n eure Meinung?

Hi Leuts, jajaja der der sich verlaufen hat! :D is ja schon ok! :lol: Also ich bin dabei bei an meinem Bike mir nach unc nach leichter aber auch gleich stabilere Teile dran zu bauen! Soll halt n richtig geiles stabiles und hamma leichtes Dirt Bike 24" werden! So jetzt hab ich die Frage an...
  7. peerell

EASTERN DJ 4 wadd wiegt n das ding? das steht nirgendwo!

Hi Leute, ich bin am aussuchen welche teile an meinem Bike ich geiler machen könnte und bin am Rahmen angelangt und hab mir jetzt mal den Eastern DJ 4 rausgesucht aber ich hab keine Ahnung was das ding wiegt und des steht auch auf keiner Gott verlassenen Homepage/Shop steht! :confused...
Zurück