Aktueller Inhalt von Peet27

1. P

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Ja shon irgendwie, aber laut den Test soll die Bremse beim cf 8.0 nicht so gut sein.
  2. P

Klar kann ich gerne machen. Kommt aber erst im Februar
  3. P

Ja wäre auch meine erste wahl gewesen aber die Farbkombi gefällt mir überhaupt nicht und bei dem 9.0 war mein Budget kommplett aufgebraucht. Würde ihr die die 1*11 mit vorne 32 Zähnen so lassen oder auf 30 ändern. Bin viel in den Alpen unterwegs mit steilen rampen
  4. P

Hab es mir bestellt. Habe das 9.0 bestellt in Stealth. Bin mal gespannt wie es wird
  5. P

Anfänger sucht MTB

Danke. Das war mal wirklich richtig hilfreich. fahre aber jetzt nächste Woche mal nach Koblenz und fahre mal das Canyon nerve 9.0. mit 27,5. Einsatzgebiet. Schöne Touren und flowige trails. ich hoffe da reicht noch 120 mm federweg.
  6. P

Anfänger sucht MTB

Danke für die antworten. das bergamont ist doch noch ein 26! Sollte man wirklich noch in 26 investieren?? Und welche rahmenhöhe?? sollte man beim 26 die rahmengrösse etwas größer wählen als beim 26"? und warum kein bike von denen ich oben geschrieben habe?
  7. P

Anfänger sucht MTB

votec vm, canyon nerve oder Radon slide im Internet. ich saß schon auf dem felt und einem cube beides AM
  8. P

Anfänger sucht MTB

Servus, und jetzt schon mal danke für die Hilfe. Möchte mir mein 1. MTB kaufen. Mein Crossrad ist am Ende! kurze Info: Bin 171 cm groß und männlich. schrittlänge wenn richtig gemessen 77cm. MBT wir in den Alpen und Voralpen zum Einsatz kommen. Einsatz = Touren ( 30 - 50) mit jedem...
Zurück