Aktueller Inhalt von peffi

1. P

Magura Technik-Thread

So hab mir HLP10 besorgt! Erstmal 1 Liter, das wird wohl erstmal reichen. Von der Viskosität kommt es sehr nah an Wasser schon ran. Werde berichten wie gut es ist. MfG
  2. P

Magura Technik-Thread

Hallo hab mal ne Frage zu dem Öl was ihr so in den Bremsen fahrt. Bin Industriemeachaniker und wir haben auf der Arbeit genug Öl und möchte deswegen nicht unbedingt das teuere Magura Öl kaufen. Wir haben Mineral Öl in verschieden Viskositäten! Von 5 bis 220. Es ist ja sehr dünnflüssig. Welches...
  3. P

Rückenschmerzen von Trialen

Hallo OX. Fahre seid ein paar Monaten wieder MTB. Habe früher auch schon gerne mit dem MTB auf Mauern rum gesprungen, auf dem Hinterrad rum gehüpft usw. Da bei meinem neuen Bike schon die Hinterrad Narbe krum ist obwohl es eine XT ist, habe ich mir ein Trial Bike gekauft. Ein Admanat Singletrial...
  4. P

Super danke euch für die schnellen Antworten! Werde mal eine Video von meinen künsten bzw. nicht künsten machen. :-) Mit dem T-Shirt habt ihr auf jedenfall recht,bin meist mit nass geschwitzten Klamotten wieder nach Hause gefahren. Ich denke das meine Bauchmuskulatur auf jedenfall stärker ist...
  5. P

Hallo, bin neu hier im Forum und habe bisher alles immer über die Suche gefunden. Das Problem seid dem ich Trial fahre ca. 2 Wochen hab ich meist am nächsten Tag starke Rückenschmerzen im Hüftbereich. Die meist nach 2 Tagen wieder weg waren! Nun meine Frage hattet ihr das auch so oder passt die...
Zurück