Aktueller Inhalt von PeGe

1. P

Flight Attendant Fork-only - wie erkennen?

Danke dir, das hilft weiter🙋
  2. P

Flight Attendant Fork-only - wie erkennen?

Hallo Flight-Attendant Spezis, ich würde mir gern eine gebrauchte RS Flight Attendant zulegen, benötige aber die Fork-only Option. Leider wissen weder der Verkäufer noch ich wie man erkennt ob die bereits verfügbar ist? Bzw. ist nicht klar, ob die Option auch bei der Version 1 durch einfaches...
  3. P

S: Micro Spline Freilauf für Newmen Gen1 Nabe

Ich suche einen Micro Spline Freilauf für eine Newmen Gen1 Nabe. Notfalls auch eine MicroSpline Nabe.
  4. P

Suche Tune Kong Umrüstkit auf 12x142mm

Nein, ist mir zu teuer, ich habe eine komplette gebrauchte Nabe mit der Achse gekauft.
  5. P

Suche Tune Kong Umrüstkit auf 12x142mm

Wie die Überschrift sagt.... ich möchte die Kong Nabe von QR 5 auf 12x142mm umrüsten. Wer noch so einen Satz oder eine defekte Nabe übrig hat, gern melden.
  6. P

Shimano 12f Schaltwerk als DirectX Mount?

Danke für den Hinweis, ich habe ein R2FS29 von 2017. Hatte schon Kontakt mit dem Rotwild Support und dort hat man mir gesagt, dass es das Normale Schaltauge nur als QR5 gibt. Daher die Frage von der Schaltwerkseite aus.
  7. P

Danke, das wollte ich ja nur wissen.
  8. P

Bei Rotwild ist das Schaltauge eine Einheit mit der Achsaufnahme. Somit gibt es für das Rotwild R2 Schaltaugenfür QR5 und 12x142mm. Und 12x142 halt nur mit dem Direct Mount Schaltauge.
  9. P

Es soll natürlich Direct Mount, nicht DirectX heißen, Sch... Autokorrektur🤭
  10. P

Moin, ich Blicke nicht ganz durch. Habe momentan ein XTR Schaltwerk 11fach an einem Direct Mount Schaltauge. Normales Schaltauge gibt es nur als QR5, ich will aber nicht von 12x142 zurückbauen. Kann mir jemand sagen, ob es die Shimano 12f noch für die "alte" Direct Mount Montage gibt?
  11. P

Suche Hinterrad 29 Zoll,148x12mm Boost & XD-Freilauf

Es sollte Decals heißen
  12. P

Suche Hinterrad 29 Zoll,148x12mm Boost & XD-Freilauf

Hallo, ich weiß nicht, was für dich günstig ist, aber ich habe noch ein 148mm LR mit DT Swiss XM 481 Felge. Decsks sind entfernt. Die Nabe ist wohl aus einem Propain, die Marke weiß ich nicht. XD Freilauf. DT Speichen, ich glaube Revos. Tubeless gefahren aber nur wenig, war ein Ersatz HR...
  13. P

S: Für Tune King VR: Adapter für Schnellspanner

Ich möchte meine 15x100 mm Tune King Nabe in einer älteren Gabel mit Schnellspanner-Ausfallenden weiterverwenden. Hat jemand dafür noch einen Satz Adapter rumliegen?
  14. P

Suche 20x110mm Caps für Syntace Mx VR Nabe (oder auch 15x110)

Das stimmt.... für Schlappe 56€ das Paar wie ich sie bräuchte. Habe für den Preis inzwischen eine 110mm Hope Nabe bekommen, hat sich also erledigt.
  15. P

Suche 20x110mm Caps für Syntace Mx VR Nabe (oder auch 15x110)

Ich brauche 110mm, daher suche ich die für 20 mm Steckachse die haben 110mm. Aber es sind bei meinen Naben immer die Adapter mit einstellbarem Lagerspiel erforderlich.
Zurück