Aktueller Inhalt von pelle84

1. pelle84

Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

Ich hab Propain gestern morgen mal angeschrieben, und Nachmittags schon die Antwort und Versand Bestätigung bekommen. Sie schicken einem die Plastik/Gummi Teile kostenfrei zu.
  2. pelle84

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins wurde auch letzte Woche Donnerstag angekündigt und Samstag war es da
  3. pelle84

So Leute bin hier dann mal raus. Tyee kam heute tatsächlich noch an. Echt schick das Raw Alu. Muss noch ein paar sachen Umbauen dann ist es für mich Top
  4. pelle84

Danke Dir auch
  5. pelle84

Ich glaube auch noch nicht daran. Mal sehen was morgen früh in der DHL App steht.
  6. pelle84

Ja klar soll am Samstag schon ankommen laut Dhl
  7. pelle84

Gestern Morgen 9.21Uhr erste Nachricht dann 14.11Uhr die nächste. Und heute um 10.52Uhr das der Aufbau Fertig ist und es jetzt zur Qualitätskontrolle geht.
  8. pelle84

Klar die 27,5 Alu Raw Rahmen in M waren das Problem
  9. pelle84

So 6 Wochen nach ursprünglichem Pd, heute die Mail bekommen es geht los
  10. pelle84

Tyee Al Raw M 27,5
  11. pelle84

Ich hoffe ja auch jeden Tag auf die erlösende E-mail.... BD 1.7.20 1. PD 2.10.20 ...Verschoben +6 Wochen 2. PD 13.11.20
  12. pelle84

Ja ich
  13. pelle84

Hammerschmidt 22er Kettenrad und andere HS Teile

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/truvativ-hammerschmidt-downhill-freeride-getriebe-enduro/1425689675-217-3193?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  14. pelle84

Truvativ Hammerschmidt

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/truvativ-hammerschmidt-downhill-freeride-getriebe-enduro/1425689675-217-3193?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. pelle84

Show your Kona!

Mich stört eher das ich durch Reverb stütze und Hammerschmidt Kurbel 2 leitungen mehr habe.... Möchte aber auf beides nicht mehr verzichten
Zurück