Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich auch mal anschließen. Allerdings ist meine Kondition momentan recht mau. Falls die Diskrepanz zu groß wird, würde ich euch dann davon ziehen lassen.. 🫣
Hallo liebe MTB-Expteren,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Rahmen.
Doch die extreme Vielfalt an Marken und Modellen überfordert mich doch etwas.
Falls sich jemand die Mühe machen würde und eine Empfehlung zu meinem Profil abgeben könnte, würde ich mich wirklich...
Habe heute selbst bei Stevens angerufen und dort war ein Herr am Telefon der einem bei dem Problem zugehört hat und anschließend gesagt hat: "Schön, aber das ist nicht mein Problem. Gehen Sie zum Händler, der hat ihnen ja auch das Fahrrad verkauft und verdient daran Kohle. Wir treten nicht in...
hmm.. allerdings habe ich gelesen, dass dieser Bruch an der Stelle über dem Tretlager schon bei mehreren vorgekommen ist. Das wundert mich dann doch schon ein wenig.
Desweiteren ist genau dort der Rahmenbruch unwahrscheinlich für Selbstverschulden. Und der Hinterbau hatte ja auch schon einen...
Hallo...
Vor zwei Tagen habe ich mein Stevens Bike F9 comp 2002 zu meinem Händler gebracht um mal wieder eine Inspektion durchführen zu lassen.
Leider habe ich dann heute einen erschreckenden Anruf von meinem Händler bekommen. Der Rahmen über dem Tretlager muss an der Schweißnaht...
Ohje ob ich bis 11 Uhr ausgeschlafen habe :-)) ich werde es mal versuchen.
Bin ja neu hier und habe noch nie mit Leuten aus dem MTB-Forum eine Tour gemacht.
Meine Vorderrad DISC Bremse ist zur Zeit am Ars... :D also fahre ich nur mit V Breaks aber ich glaube ich kann da trotzdem mitfahren...