Aktueller Inhalt von Peloton2022

1. P

Scott Addict Gravel

Sind das dann die XT M8000? … sind die durch die kleine Auflagefläche für Langstrecke >100km geeignet oder faulen einem da die Füße ab 😂
  2. P

Scott Addict Gravel

Da ich noch auf das Addict Gravel 30 warte, wollte ich mich mal mit den Anbauteilen beschäftigen. Welche Pedale nutzt ihr am Scott? Oder wird da je nach Einsatzort oder Länge gewechselt?
  3. P

Votec VRC Pro 2022

Danke für den Tipp. Ich check das mal mit dem Aufbauservice 👌🏼 …
  4. P

Votec VRC Pro 2022

Wegen dieser DI2 Kabel Problematik wollte ich eigentlich die Sram Version bestellen. Ich müsste das Bike dann nämlich wieder zurück zu Fahrrad.de schicken. Aber wahrscheinlich besser als sich ewig mit dem Umwerfer rumzuärgern. Der Preis für den 4iii ist wirklich top.
  5. P

Votec VRC Pro 2022

Hey, danke für deine Einschätzung. Hab das mit den DI2 Kabeln schon öfter gehört. Was passt denn da nicht. Bin am überlegen ob ich die DI2 oder Sram Version mit Powermeter nehmen soll. Ich müsste es online bestellen …
  6. P

Votec VRC Pro 2022

Bist du zufrieden mit dem Bike?
  7. P

SRAM Rival AXS eTap mit NX Eagle Kassette auf Smart Trainer? (Votec VRC)

Konntest du jemanden erreichen?
  8. P

Votec VRC Pro 2022

Die Teilebeschaffung ist zur Zeit leider mehr als beschissen.
  9. P

Votec VRC Pro 2022

Der probikeshop.com scheint auch mit beteiligt zu sein.
  10. P

Votec VRC Pro 2022

Service ist halt hier das Stichwort. Verkauft wird es vom probikeshop mit Sitz in Frankreich. Geht die Schaltung kaputt hab ich keine Ahnung wie es geregelt wird. VRC gibt es wohl nur in schwarz. Das VRX gibt es wohl in 3 Farben.
  11. P

Votec VRC Pro 2022

Das Votec kam in die engere Auswahl, weil es verfügbar ist und mir der Preis mit der elektronischen Schaltung gefallen hat. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Gravelbike. Hab dann aber gedacht, ein Allroad wäre auch super, da ich Bikepacking eh nicht vorhabe. Bei 1fach oder 2 fach bin...
  12. P

Votec VRC Pro 2022

Ich würde dann auch zum COMP tendieren, zu mal da noch ein Powermeter in der Kurbel steckt. Hab noch ein wenig Muffe, da es sich um ein Versenderbike handelt …. Ersatzteile, Garantie auf die Schaltung usw.
  13. P

Votec VRC Pro 2022

Danke für die Rückmeldung. Es gibt vom VRC zwei Versionen eine mit DI2 12 fach und eine mit Sram Rival AXS 12 fach. Preislich liegen sie ca.600€ auseinander. Bin mir unschlüssig welche die richtige ist. Hast du nen Tipp?
  14. P

Hört sich doch erstmal super an. Danke für die Infos! Bin gespannt ob du Montag was erreichen kannst. Ich bin kurz davor mir auch eins zu bestellen.
  15. P

Für den Preis definitiv eine Überlegung wert. Wird ein Garantiefall, zb. der Schaltung, über probikeshop oder über sram abgewickelt? Bei Fahrrad.de gibt es das VRC Pro für 2999€ mit DI2 12fach …. dafür ohne Powermeter.
Zurück