• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pen

1. P

Bergwerk/Liteville/Rotwild?

;) echt? danke dir:daumen:
  2. P

ASSOS - Intermediate Evo

welche größe hast du? kann ich dir evtl. günstig lassen. bei bedarf melde dich kurz.:daumen:
  3. P

Bergwerk/Liteville/Rotwild?

hallon zusammen. suche ein super geiles bike mit folgenden komponenten. fox talas, luise fr, sram x9, dt swiss FR 2350, dt swiss 210l. frames: faunus, liteville, rfc 0.3. alle kommen super weg und welche würdet ihr nehmen. erfahrungsberichte währen super.
  4. P

Votec - wie gehts weiter?

würde mich auch brennend interessieren was aus votec wird. wird es jetzt verkauft oder nicht.
  5. P

Ein Kränzchen für Votec

weis jemand den momentanen stand der dinge?
  6. P

welches fusion?

7. P

welches fusion?

hallo zusammen. ich suche ein fusion bike nur welches weis ich noch nicht genau. werde das teil zu gemütlichen touren aber dann auch mal für gröbere singeltrails nutzen. es sollte sich relativ entspannt den berg hoch fahren lassen. ich bin 184 und wiege runde 80 kg. es sollte auch stabil sein...
  8. P

Eurobike 05 Votec?

so wie es momentan bei votec aussieht will denen ihr chef den laden verändern. positiv oder negativ? mal abwarten. vielleicht sollte der chef von votec selber gehen. wär doch mal was anderes. :lol:
  9. P

Ein Kränzchen für Votec

http://www.votec.com/index.php?id=155&lang=de da stimmt was nicht! zuerst wurde die eurobike von der seite gestrichen jetzt das event bei den käsköpfen. da ist bestimmt wieder die luft raus oder denen ihr cheffe langst und er verschuckt die marke. -alles nur spekulation-
  10. P

Eurobike 05 Votec?

komisch aber seid ein paar tagen ist auf der votec hp von der eurobike kein hinweis zu lesen. erreichbar ist bei votec auch keiner. haben die urlaub oder weis einer mehr?
  11. P

Eurobike 05 Votec?

weis jemand ob votec bei der eurobike05 vertreten ist? beim ausstellerverzeichnis sind die nicht aufgeführt!
  12. P

es geht weiter

sorry ;) aber heute darf ich noch :D
  13. P

BERGWERK Insolvenz

wo liegt das problem? ist doch toll das man jetzt die bikes noch billiger bekommen kann. was spricht dagegen? auf nach pforzheim wenn dort das zeug verramscht wird :daumen:
  14. P

BERGWERK Insolvenz

wie gesagt ne per. pm mit genauen vorstellungen und wir werden uns einig. aber mir wäre doch nen pfadi lieber in L und swarz beige swarz(ch). danke
  15. P

BERGWERK Insolvenz

aber nur wenn du den falsch konstruierten hinterbau richtig berechnest und dann persönlich von lutz s. ordentlich montieren lässt. grüße auch bad wildbad nach pfórzheim und zu lutz s. der bekommt auch noch sein fett weg. dein faunus würde ich nehmen. schicke mir doch ne pm.
Zurück