Aktueller Inhalt von Pench

1. Pench

Team Tomburg - Teil 1

Hallo zusammen, danke für das Geduld und die gute Fahrt. Ich kenne schon richtig, was unter dem Begriff Team Tomburg Tour zu verstehen ist :daumen: Leider war ich nicht in der Lage noch mehr hoch zu fahren und zum Schluß fuhr ich noch eine Sehenswürdigkeiten Strecke nach Bad Neuahr. Es war...
  2. Pench

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Ah sooo Carsten, dann Happy Geburtstag von mir auch. Möge die Sonne voll Sanftheit deine Horizonte erhellen :daumen: Gute Besserung, Pench
  3. Pench

Hah, mit geplanten 15 Min hatte ich schon mal schlechte Erfahrung :D Ok, bin um 10.54 Uhr am Schiff. Bis Morgen, Pench
  4. Pench

Hola, nach dem Saufen Urlaub in Bulgarien bin ich wieder in Bonn. Vor allem Glückwünschen zum neuen Jahr :daumen: Wann und wo startet ihr morgen von Beuel? LG, Pench
  5. Pench

Hola, ich bin dabei ;) Ist das Treffpunkt wieder beim China Schiff ? bis dann, Pench
  6. Pench

Hi, cool, lieber mit dem Rad. Wo findet das Treff in Bonn statt ? Mfg, Pench
  7. Pench

Hallo, Ich würde gern am Sonntag mitfahren, aber bin weit weg vom Treffpunk. Gibt es freien Platz im Auto von jemandem? Ich kann auch mit dem Zug dorthin fahren, aber suche Mitfahrer, weil ich mich nicht gut auskenne. Grüße, Pencho
  8. Pench

:cooking:Micha, danke für die Gastbereitschaft:cooking: ... und noch mal Entschuldigung für die Verspätung. freundliche Grüße
  9. Pench

Suche 26' Laufrad HR

Gefunden, nicht mehr aktuell.
  10. Pench

Suche 26' Laufrad HR

Danke, Ich muss absagen. I möchte leider keine silberne Felge. Mfg, pench
  11. Pench

In meinem persönlichen Album 7Gebirge 22_09_09. Viel Spaß am Samstag :D
  12. Pench

Suche 26' Laufrad HR

Danke. Sieht gut aus. Was für eine Nabe hat das Laufrad und wie lange bist Du das HR gefahren? Mfg, Pench
  13. Pench

Als Bonntherize gesagt hat "Der Telefonklang verdient eine Bier_Strafe :cool: Schöne Tour, es gibt ein Paar schöne Fotos. Ich melde mich später wieder an.
  14. Pench

Suche 26' Laufrad HR

Holla, Ich suche ein 26' Laufrad HR mit 6-Loch Disc Nabe (neu oder gebraucht, im guten Zustand) für 50€. Über Angebote würde ich mich freuen. Schickt mir sie einfach per Mail oder PM Mfg Pench
Zurück