Aktueller Inhalt von Penisnase™

  1. P

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

    mal mein 10,7 kilo senf
  2. P

    alles gute ! :)

    alles gute ! :)
  3. P

    NS bikes

    wunderschön :love::love:
  4. P

    NS bikes

    mal meine karre Rahmen: NS Suburban von 08 mit Ausschnitten Gabel: Identiti Rebate 1420 Steuersatz: billigding Vorbau: Verde Komplettrad Lenker: NS Bikes District High 08 Griffe: Dou Van Homan Kurbel: Shimano Hone Pedale: Odyssey PVC Clear ohne Staubschutzkappe Sattelstütze: Eclat Complex...
  5. P

    andi darf ich mir deinen bmx vorbau leihen , du kriegst auch deinen lenker wieder :P. wann...

    andi darf ich mir deinen bmx vorbau leihen , du kriegst auch deinen lenker wieder :P. wann hätteste zeit? bekomm meinen neuen lenker vielleicht schon morgen :)
  6. P

    haha handy besitz ich nicht :P schreib mir in icq oder so oder ähm ka svz am besten

    haha handy besitz ich nicht :P schreib mir in icq oder so oder ähm ka svz am besten
  7. P

    hallo andi! wann bistn du mal im omega?

    hallo andi! wann bistn du mal im omega?
  8. P

    Lenker und Vorbau

    25.4 sieht besser aus find ich mein 31.8er zeug kotzt mich schon an
  9. P

    Lenker und Vorbau

    @tabletop mathis die dirtversion hat er noch nicht die typen haben ihm das falsche zugeschickt aber der reverse dh hat bei ihm gut gehalten und es gab auch garkeine probs damit.
  10. P

    Lenker und Vorbau

    @tabletop mathis: mein freund ist den auch am dirt gefahren, hat sich aber jetzt die dirtversion geholt warte auch schon auf feedback funn full on hatte ich auch schon in den händen recht leicht und schön breit
  11. P

    Welche leichten Teile??

    ich bin auf ne starrgabel umgestiegen weil: leichter kann weniger kaputt gehen fährt sich vieel direkter verbessert den fahrstil preiswerter ich kanns weiter empfehlen, geht aber mehr auf die gelenke... am ende ist es eh geschmackssache
  12. P

    Lenker und Vorbau

    ja der reverse ist schön leicht, ein freund von mir auch fährt ihn auch. evoblock ist leicht und soll stabil sein.
  13. P

    Welche leichten Teile??

    identiti rebate fahr ich selber, ist leicht und stabil ns rns kann man mit 26" fahren
  14. P

    Welche leichten Teile??

    Hier mal meine idee (hatte keine zeit um die preise zusammen zu rechnen) frame : Ns Suburban fork: Pike dual air headset: Fsa Impact stem: Syntace Superforce bars: Sam Funn Full On grips: Animal Edwin Delarosa seat: Eclat Complex pedal: Animal Pvc cranks: Shimano Hone chain: KMC K-710...
  15. P

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]

    das mintfarbene rad sagt mir ziehmlich gut zu
Oben