Aktueller Inhalt von penoepel

1. P

DER Cube Reaction Thread

Ich sehe schon, Du hast eine sehr enge Bindung zu deinem Bike wenn dir das so nahe geht. Naja, deinem Profilbild nach zu urteilen bleibt dir nicht recht viel anderes übrig (^o^) in diesem sinne..... Schönen Abend noch
  2. P

DER Cube Reaction Thread

Ich danke für deine konstruktiven Beiträge! Du bereichert mit deinen höchst qualifizierten Aussagen nicht nur diesen Thread sondern bringst endlich Licht in meine zerrüttete Welt. ICH DANKE DIR... *IDIOT*
  3. P

DER Cube Reaction Thread

...von einem "rausmachen" würde ich dir abraten, denn wenn du beim einpressen das lager verkantest machst du mehr kaputt wie dir geholfen ist! außerdem benötigst du dazu spezialwerkzeug;-)
  4. P

DER Cube Reaction Thread

ist nix verklebt. tippe mal das du ein pressfit lager hast, welches wie es der name schon sagt in den rahmen eingepresst wird. wenn da ein so großes spiel wäre, dass dort wasser eindringen würde, hättest du das beim treten bemerkt. von unten her kann das wasser dann eigentlich nur dort...
  5. P

DER Cube Reaction Thread

Falsch... Auf dem Weg ins freidad:O Wer sein Material pflegt hat länger was davon. Hatte mal bei einem 12h Rennen einen Sturz, aber das ist schon über ein Jahr her und ging nicht auf die hinterradschwinge:-*
  6. P

DER Cube Reaction Thread

Selbstverständlich :-D meine 30€ das Lager und der Rest die Züge
  7. P

DER Cube Reaction Thread

Jup. Habe nur für das neue radlager und die Züge 38€ löhnen müssen :-P
  8. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Nach Rahmenriss.....2012er Reaction mit neuem, 2014er Rahmen:D
  9. P

DER Cube Reaction Thread

Gestern habe ich endlich mein Schätzelein vom Händler mit neuem 2014er Rahmen bekommen. Ich denke, die Verschmelzung von 2012 / 2014er Modell ist gelungen;-) Einem geschenkten Gaul...:D Have a nice Sunday:hüpf:
  10. P

DER Cube Reaction Thread

..... Carbon statt Konditionen :-D
  11. P

Cube Carbonrahmen Beschädigung?

schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=660015 habe auch einen riss an der hinterradaufhängung. war damit bei meinem nändler und bekomme nun von cube einen nagelneuer 2014er rahmen. wenn dein bike noch keine 3 jahre alt ist hast du noch garantie...
  12. P

Carbonrahmen Riss?!?! Erfahrungswerte bei Reklamation

gerade den erlösenden anruf meines händlers erhalten: ich bekomme einen nagelneuen 2014er reaction carbon rahmen für lau:-DD das nenn ich mal kundenservice!!!
  13. P

DER Cube Reaction Thread

Meins steht momentan beim Händler wegen einem vermuteten riss an der hinterradschwinge... Damit ist das Wochenende biketechnisch am Sack:-(
  14. P

Ist auch schwer zu sagen ob das nur am Lack ist oder tiefer geht. Denke aber das der cut im Material selbst ist. Hatte keinen Sturz noch bin ich zu schwer für das rad;-)
  15. P

Hallo zusammen, habe gestern beim Reinigen meines Reaction GTC SL 29er an der Hinterradschwinge einen Riss entdeckt. Bike ist bereits beim Händler und der kaspert alles Weitere mit Cube nun ab. Nun meine Frage: Hat jemand von euch bei seinem Reaction einen ähnlichen Schaden schonmal...
Zurück