Aktueller Inhalt von Pentax

1. P

Sigma BC 1200 RDS! Keinen Plan!

Hi! Ein Foto wäre super! Vielleicht hab ichs ja nur verkehrt montiert :confused:
  2. P

Sigma BC 1200 RDS! Keinen Plan!

Hallo! Hab mir heut den genannten Tacho gekauft und wollte ihn natürlich sofort montieren! Ich hab alles lt. Anleitung gemacht und dann kommt der Punkt mit Batterietest usw. Ok! Sender und Empfänger "eingeschaltet"! Jedesmal wenn der Magnet vorbei kommt blinken Sender und Empfänger...
  3. P

Es geht auch anders!

Begrüße! Hab heute mein Grand Canyon bekommen und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! 1. Lieferzeit: Bestellt am 05.04.2004 via Telefon --> lt. telefonischer Auskunft Montagetermin Ende Mai --> lt. Bestätigung Montagetermin 11.06.2004 --> heute ist der 04.05.2004 und das Bike ist...
  4. P

canyon yellowstune ht race series lieferzeit?

Hallo! Lt. Telfonat mit Canyon beträgt die Lieferzeit fürs Yellowstone Mitte August! :mad: MfG
  5. P

Grand Canyon + Rapdifire?

Begrüße! Möchte gern wissen ob ich das Grand Canyon auch mit Rapidfire haben kann anstatt dieser Dual Control Schaltbremshebelmischung, oder muss ich mir das zusätzlich kaufen? MFG
  6. P

Yellowstone vs. Grand Canyon

Danke für die Antworten aber die helfen mir leider auch nicht weiter! Was ich konkret wissen will ist ob es sich auszahlt € 250,-- mehr zu zahlen! (Fürs Grand Canyon) Hmmm? :confused:
  7. P

Magura Julie und XT Discbrakes! Schrott oder nicht?

Hallo! Der Titel verrät ja schon einiges! Ich war gerade beim Bike-Händler "um die Ecke" weil ich gerade dabei bin mir ein neues Bike zu kaufen! Hab mir bei Canyon das Yellowstone und das Grand Canyon angeschaut und ich find die zwei eigentlich nicht so schlecht! (Lieferzeit ausgenommen...
  8. P

Das mit dem Abwarten ist so eine Sache! Beim Yellowstone zB hab ich angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass das Bike Ende Juni Lieferbar ist! Hab dann 2 Tage "abgewartet" und im Forum gepostet und gegrübelt usw.! Was hab ich davon? Das Yellowstone war dann erst Ende August lieferbar...
  9. P

Hallo! Nachdem ich im Canyon Forum keine Antwort bekommen habe, versuche ich es hier noch einmal! Möchte nur wissen ob sich die € 250,-- auszahlen! Ist der Unterschied zw. dem Yellowstone und dem Grand Canyon so gravierend das man sagen kann ok ich zahl die 250 mehr?!? Bin eher ein...
  10. P

Keine Meinungen? Möchte nur wissen ob sich die € 250,-- auszahlen! Ist der Unterschied zw. dem Yellowstone und dem Grand Canyon so gravierend das man sagen kann ok ich zahl die 250 mehr?!? MFG
  11. P

Hallo! Hab mir ein Yellowstone bestellt und bin natürlich nicht wirklich glücklich über den Liefertermin! (18.08.2004 :mad: ) Bin jetzt beim überlegen ob ich meine Bestellung auf ein Grand Canyon ändern sollte! Der Liefertermin wäre lt. Telefonischer Auskunft Ende Mai! Gehen die...
  12. P

Wie wichtig ist Lockout?

Danke für die schnellen und sehr informativen Antworten! Werd warten bis das Bike kommt --> ausprobieren --> entscheiden ob Lockout notwendig! Danke!
  13. P

Wie wichtig ist Lockout?

vorne!
  14. P

Wie wichtig ist Lockout?

Hallo! Tja wie im Betreff, wie wichtig ist die lockout Funktion! Bei der Manitou Super Air im Canyon Yellowstone würde mich die Aufrüstung € 79,-- kosten. Ich bin Anfänger im MTB Gebiet und möchte auch keine Rennen oder sowas fahren! MfG Pentax
Zurück