Aktueller Inhalt von Pentobarbital

1. Pentobarbital

Tacx T1100 Galaxia Rollentrainer, kann man den kaufen?

Hi erweiterte Frage: Wie hält man das Gleichgewicht beim auf und absteigen bis man die Geschwindigkeit erreicht hat, die es erlaubt das Gleichgewicht zu halten? Wenn nicht dieser Rollentrainer welchen würdet Ihr sonst empfehlen? Gruß Jana
  2. Pentobarbital

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Hi dann werd ich auch mal 1 x Fully 1 x Körbchenrad :) 370/102 Gruß Pento
  3. Pentobarbital

zeigt doch mal eure Räder

Hallo hier mal mein Bike: Gruß Pento
  4. Pentobarbital

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hi ich bin 40 und fange grade mit dem biken an und es macht mir unheimlich viel Spaß. Kondition hab ich gar keine mehr, da muss ich doch noch was gegen machen. Früher hab ich viel Sport gemacht, aber durch die Arbeit ist das alles nach und nach weniger geworden und später dann gar nix mehr...
  5. Pentobarbital

Große Bikeshops (vorallem Lady Bikes) rund um Coesfeld/Münster

Hi du könntest evtl. bei xxlHürter in Münster oder BOC in Münster schauen, wobei ich Hürter besser finde (die müssten eigendlich etwas da haben). Oder die tausend kleinen Fahrradläden in Münster :) Gruß Pento
  6. Pentobarbital

Was trinkt ihr unterwegs?

Hi danke für den Link hatte ich garnicht gesehn das des schon einer gefragt hatte :eek: Gruß Pento
  7. Pentobarbital

Was trinkt ihr unterwegs?

Hallo ich frag mich grade mal so was Ihr denn so zu trinken mit nehmt? Ich trinke meist stilles Wasser (Vittel usw.) da ich Kohlensäurehaltiges Wasser nicht so toll finde. ;) Gruß Pento
  8. Pentobarbital

Wer zockt online? Und was?

Hi ich hab keine PS3, ich zock auf der XBOX online :) Gruß Pento
  9. Pentobarbital

Wer zockt online? Und was?

Hi ich zock Portal 2 COD Black ops COD MW2 LA Noire auf der XBOX360 und noch einiges anderes Gruß Pento
  10. Pentobarbital

Hallo aus NRW

Hi ich habe mir ein Univega Alpina SL-1 zugelegt und habe dadurch das sportliche fahren für mich entdeckt. Fange gerade neu an, hatte vorher ein schwer laufendes Citybike (man kann es auch als Ergometer bezeichnen ;) ) und da bin ich garnicht gerne mit gefahren. Hier auch ein Bild von...
Zurück