Aktueller Inhalt von -Pepe-

1. P

Suche Rahmen 26" Zoll Alu Gr. 19" Hardtail

Servus! Ich hab einen neuen, nie aufgebauten Cube LTD CC rumliegen. 51 cm Sitzrohr, in weiß. Bei Interesse kann ich dir gern Bilder zukommen lassen...
  2. P

Liteville 301 Rahmen M

Ich hab einen MK11 abzugeben! Größe M, RAW, mit CaneCreek DoubleBarrel Air und sowohl neue 140er, als auch 160mm Hebel
  3. P

Hardtailrahmen 26"

Ich hätte ja noch einen nagelneuen Cube LTD CC Rahmen hier liegen! Der hat aber ein 51cm Sitzrohr, mit 57cm Oberrohr. Wird dir also wohl zu klein sein, oder?
  4. P

26" Alu Rahmen in 21"

Hätte einen nie aufgebauten Cube LTD CC in weiß. Ich meine von 2010... Schreib mir bei Interesse doch einfach mal privat!
  5. P

Spacer Federweg Manitou Mattoc

Falls ihr noch suchen solltet: Ich hab noch ein komplettes, neues und unbenutztes Spacer Set, incl. Rebound Assembly für 26"/650b. Bei Interesse einfach PN an mich!
  6. P

Manitou Mattoc Travel Spacer

Ich hab noch ein komplettes, neues und unbenutztes Spacer Set, incl. Rebound Assembly für 26"/650b. Bei Interesse einfach PN an mich!
  7. P

Galerie: Zeigt her eure 301

Nach längerer Abstinenz war ich mit meinem 301 mal wieder in unser beider Heimat unterwegs...
  8. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Servus, ich hab beim ausmisten noch diese alte Starrgabel gefunden...kann mir da jemand mehr dazu sagen bzw. was die wert ist? Ich hab kein Bedarf daran und würde sie daher gern abgeben! Der Lackierung nach würde ich die eher nicht als 08/15 abstempeln?! Aufschriften hat sie leider nicht, außer...
  9. P

Ja, das meinte ich.
  10. P

Liteville 301 MK11

@DC. und @fÄlix CC DBAir passt sowohl in 140er als auch 160er Hebel! Aber nur mit feilen, das stimmt. Hab kürzlich mal im Dämpferalternativen Fred was dazu geschrieben. Inline passt, soweit ich weiß, nicht! Durch die High Speed Einsteller dürfte der im Bereich des Dämpferauges zu breit bauen...
  11. P

Für mich sah es ja auch falsch aus. :ka: Hab es mir heute extra mal live an einem MK10 angeschaut! Bei einem SuperSpin passt das so! Bei einem VarioSpin stimmt irgendwas nicht...Aber das wird, vom Steuerrohr her, maximal ein 10er sein, oder?
  12. P

Der Konus ist doch auch falsch rum montiert?! Oder hab ich nen Knick in der Optik?:spinner:
  13. P

Nachteile Shimano Kombipedale

Also ich hatte die 324er nichtmal eine Woche auf meinem Alltagsrad. Das auch nur, weil ich sie geschenkt bekommen hatte! Sind dann wieder runter geflogen und ein "ordentliches" Kombipedal kam dran. Empfehlen kann ich das Exustar E-PM820-2. SPD-kompatibles Klicksystem und genügend Grip auf der...
  14. P

erledigt

Ich hätte nagelneue Rocker in RAW! Bei Interesse, schreib mir ne PM.
  15. P

Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

Ich spiele, abhängig von den Streckenverhältnissen und Tourenprofil, gerne etwas am Setup herum! HSC: 1/2 Umdrehung (+- 1/4) LSC: 10-12 Klicks HSR: 1 1/2 Umdrehungen (+- 1/2) LSR: 15 Klicks (+- 2) alles von komplett zu weg gezählt.
Zurück