Aktueller Inhalt von pepe01

  1. pepe01

    Biken im Raum Witten

    Auch von mir alles Gute.
  2. pepe01

    Black Sin Shimano XTR Race Kurbel

    Hallo, ich habe da mal ne Frage, weil ich mir einfach unsicher bin und ich von div. Online Händlern unterschiedliche Aussagen bekommen habe. Aktuell ist an meinem Black Sin 9.0 die Shimano M-8000-2 verbaut, und ich würde diese gerne durch die M-9000-2 Race ersetzen. Diese hat aber ein deutlich...
  3. pepe01

    Continental X-King RaceSport 29 x 2.2 tubeless ready?

    @FirstGeneration Wieviel Milch hast Du aktuell im Reifen? Also für mich geht das so nicht, ich kann damit leben vor einem Rennen den Luftdruck dem Geläuf an zu passen, klar! Aber ich habe keinen Bock jedes mal bevor ich raus will zu pumpen! Da meine Räder auch schon mal eine längere Standzeit...
  4. pepe01

    Continental X-King RaceSport 29 x 2.2 tubeless ready?

    So, nachdem ich hier die Beiträge gelesen hatte, hatte ich Mut gefasst für die tubless Umrüstung meiner X-King Reifen. Nun sind Sie dicht!! Nachdem ich wieder auf Schläuche umgerüstet habe!!!!! Diese "Schei...Dinger" bleiben einfach nicht dicht. Nachdem ich tagelang alles versucht hatte, habe...
  5. pepe01

    Zeigt her Eure Radons!

    Ganz frisch:
  6. pepe01

    24H-Duisburg 2016

    Das Fernbleiben der vermeintlichen schnellen Fahren schlagen diese ja selber vor, und ne, warum sollte Jedermann (oder Frau, ich hasse diesen scheiß ;-) ) bei einen "Jedermann-Rennen" fern bleiben, wenn irgendwer damit nicht klar kommt das bei einer solchen Veranstaltung "jeder" fährt, dann muss...
  7. pepe01

    24H-Duisburg 2016

    Hi, ist ja schon interessant hier so die Eindrücke der Leute zu lesen die das erste und die das letzte mal dabei waren und sein werden ;-) Wir waren dieses Jahr das dritte mal dabei, 1. 8Team, 2. 4Team, und dieses mal wieder 8Team! Es war wieder mal ein Fest und wir hatten enorm viel Spass, vor...
  8. pepe01

    Radon X-12 (Syntace X-12 Kopie?)

    Ich hab nen Kabelbinder! :-D
  9. pepe01

    KUMMERKASTEN

    Hi, habe was neues zum Thema e13 pfeifendes Vorderrad! Habe heute mit einen netten Radon Mitarbeiter tel., um mein Laufrad zu reklamieren, er gab mir noch ein Tipp den ich probieren sollte. Die Nippel der Speichen in der Felge mit einen Tropfen Öl versorgen. Was soll ich sagen, es ist wieder...
  10. pepe01

    KUMMERKASTEN

    Hallo enno112, ja ich weiß von Deinem Laufrad, Du hattest unter anderem ja auch damals geantwortet und ein paar PMs, und genauso wie Du hatte ich es so belassen, da auch ich feststellte das das Rad wirklich gut rollt. Und das tut es immer noch, beim gleichzeitigen "rollen lassen" komme ich...
  11. pepe01

    KUMMERKASTEN

    Hi, auch ich habe, quasi seit dem das Rad neu ist, Probleme mit dem e*thirteen TRS+ Laufradsatz! @its411 @SeppmitS @recurveman Schon nach den ersten Ausfahrten bemerkte ich das mein Hinterrad nicht so frei drehte wie ich es von meinem Veltec oder DTSwiss Laufradsatz gewohnt war. Ich meldete...
  12. pepe01

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hi, ich bin total begeistert von diesen beiden Bremsen! Meine Frau fährt die MT 5 und ich die MT 7! Druckpunkt, Bremsperformance ist schon toll, vor allem endlich kein Gekreische mehr (Formula) :-D Ich würde die MT 7 bevorzugen, da sie mehr Einstellmöglichkeiten bietet und auch optisch nicht so...
  13. pepe01

    Meinungen zu Canyon Spectral vs Radon Slide

    Hi, ich meinte das damalige 26 Slide (die Frage ist ja schon etwas her) und jeniges Slide ist es auch geworden. Mit voller Begeisterung :-D
  14. pepe01

    Biken im Raum Witten

    Morgen, das war ja mal ne richtig schöne Runde, hat mir extrem viel Spaß gemacht, und ich würde mich freuen wenn wir das mal wiederholen könnten! Vielen Dank nochmal Oliver
  15. pepe01

    Biken im Raum Witten

    OK, da ich heute den Termin nicht mehr verschoben bekomme, bin ich morgen (Mittwoch) 17:00 Uhr am Parkplatz! Oliver
Zurück
Oben Unten