Aktueller Inhalt von pepe13

  1. pepe13

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mein perfektes Enduro-Rad muss ein guter Kompromiss aus Wenig Gewicht, guter Downhill- sowie guter Klettereigenschaften sein! Da ist ein einfach verstellbares Fahrwerk eine richtiger Schritt in die richtige Richtung! Wobei die Downhill- Eigenschaften etwas wichtiger sind , weil da die Zeit...
  2. pepe13

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Für mich persönlich die Hope Tech Evo V2, von Dingen die mich nicht wirklich direkt beeinflussen das `Neue` Scott Gambler eine gelungene Umformng ist /war.
  3. pepe13

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Ich will Pedale in Orange mit blauen Pins!! Yeah!!! :D
  4. pepe13

    Hei..sorry für späte Antwort, bin nicht so oft hier. Dämpfer und Gabeln gehen bei mir auch in...

    Hei..sorry für späte Antwort, bin nicht so oft hier. Dämpfer und Gabeln gehen bei mir auch in die Werkstatt für den Service!! Hab zwar Pläne mich da hinein zu lernen, aber das dauert sicher noch.. . Was ist meine pm??? Bist du auch in Norwegen?? Gruss Frank
Zurück
Oben Unten