• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pepe2

1. P

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Prima, bin dann am Bohnhoff
  2. P

Ich würde gerne mitfahren, müsste ab gegen 16:00 Uhr wieder zu Hause sein. 14:00 Uhr Jungenwald oder 13:40 Wildpark? Johannes
  3. P

vergleichbar mit Magicshine ?

Oh du armer Mensch, da bist du wohl nass geworden.
  4. P

Dem kann ich Martin nur anschliesen, sogar das Wetter war besser wie gemeldet. Tolle Organisation, lecker Kuchen und Gebäck, feine Rostwürschda ,... und nette Leute. Ein Lob auch von mir an den Veranstalter!!!! PS: Auf dem Nachhauseweg durfte ich noch dem Herr des Lichtes leuchten. :)
  5. P

Fremdakkus an der Lupine - Frevel oder machbar?

ja, alles richtig.
  6. P

Fremdakkus an der Lupine - Frevel oder machbar?

Allerdings macht die Schutzschaltung bei 3A zu. Bei einer Betty mit 24W sind das bei 7V Akkuspannung fast 3,5A. Vorschlag wäre 2 kleinere Akkus nehmen und parallel schalten.
  7. P

Ich werde versuchen um 18:00Uhr am Püttl. Bahnhof zu sein. Bis dann. Johannes
  8. P

Bin jetzt auch endlich daheim. Nä quatsch , war so gegen 21:30 daheim, habe noch ne Runde am Wildpark mitgenommen. Gruß Johannes
  9. P

Ich bin dabei
  10. P

Oh je, ich war schon um 21:30 daheim und um 22:30 Uhr eingeschlafen, 30 Km und 640 Höhenmeter - ich Weichei. An die Clementinen hatte ich gar nicht mehr gedacht. Gruß Johannes
  11. P

Fragen 3*Bp 94x in Reihe für 3* Seoul P7

rob1111 Die Poweroptik ist bedeutend besser !!!! Mit dieser Lampe alleine kann ich auch im dunklen Wald fahren. Mit der Boom 18° brauche ich dringend auch die Helmlampe,damit ich bergab nicht bremsen muß. (Ich sehe halt gerne was 50m vor mir ist) Zu Moeter: Die 5 Stufen bringen nicht...
  12. P

Fragen 3*Bp 94x in Reihe für 3* Seoul P7

Hallo Moeter, ich habe eine Selbstbaulampe mit 2 Power Optik 15°. Auf einer habe ich eine Diffusorscheibe aufgeklipst. OPTIMAL! Mit dem Boom Reflektor 18° bin ich absolut unzufrieden. (Habe eine gebaut mit 3 P7) Von der Fernsicht reicht die Lampe bis etwa 30km/h. Zufrieden bin ich...
  13. P

Ich fahre mit! Bis später. Johannes
Zurück